Pilhar an die Umbenenner

→ PDF Dokument

Nur wo „Germanische“ draufsteht, ist der „Ham(m)er drin!

Erika und Ing. Helmut Pilhar
Wiesengasse 339
A-2724 Maiersdorf
Tel: 0043-[0]2638/81236, Fax: -20
Email: helmut@pilhar.com
Homepage: http://www.pilhar.com

 

An die
Umbenenner der „Germanischen“
David, Aron, Zimmermann, Barro, usw.

01. Dezember 2009

Betrifft: Eure Doku „Neue Medizin“ bzw. „Die 5 Biologischen Naturgesetze“

Offener Brief

Ihr habt mit Euren häbr. Namen dokumentiert, was Dr. Hamer schon lange vermutet hat; den Versuch der Trennung der Person Dr. Hamer von seiner Entdeckung, nach dem Motto: „Die Entdeckung ist gut, nur der Entdecker spinnt!“

Ihr absolute Laien maßt Euch an, am Entdecker vorbei und gegen seinen ausdrücklichen Willen, seine Entdeckung kommerziell verwerten zu können. Ihr raubt schamlos Dr. Hamers Erkenntnisse und setzt Euer Copyright darunter! Dann habt Ihr noch die Chuzpe zu argumentieren, entdeckte Naturgesetze wären urheberrechtlich nicht schützbar, Hamer könne sich dagegen gar nicht wehren, das müsse er sich gefallen lassen. Fehlt Euch wirklich jeder Funken von Anstand, Ihr Trittbrettfahrer?

Ihr geht sogar noch weiter, indem Ihr Hamer beschuldigt, seiner Sache selbst nicht dienlich zu sein bzw. er stünde ihr selbst im Weg. Ihr begründet diese Frechheit mit dem Argument seitens der Ärztekammer, dass die Germanische ja gar nicht verboten sei und dass Dr. Hamer diese angebliche Mär – die Germanische wäre verboten – selbst in Umlauf gebracht habe.

So naiv oder anstandslos könnt Ihr gar nicht sein, um das selber zu glauben was Ihr hier aufzutischen versucht! Die Ärztekammer verbietet ja auch die Eigenurintherapie nicht, dennoch aber darf ich sie nicht anstelle von Chemo für mein an Krebs erkranktes Kind anwenden.

Wenn die Germanische nicht verboten sein soll, dann frage ich

  • Warum bekommt Dr. Hamer seine Approbation nicht zurück?
  • Warum wurde Dr. Hamer dann zweimal hinter Gitter gebracht? Er hat im Beisein von Ärzten mit Patienten gesprochen …
  • Warum wurde bisher 75-mal versucht Dr. Hamer zu psychiatrisieren? Wenn alle „A“ und nur ein einziger „B“ sagt, dann ist dieser Einzelne doch der Verrückte, oder?
  • Warum wird in allen Medien Dr. Hamer boykottiert bzw. darf ungestraft über ihn der journalistische Jauchekübel ausgegossen werden?
  • Warum dürfen wir keine Klinik betreiben?
  • Warum erfolgte bisher kein Wort der Entschuldigung an die Hinterbliebenen der schätzungsweise 25 Millionen Chemo-Giftgasopfer seit der Entdeckung der GNM vor knapp 30 Jahren allein in Deutschland?
  • Warum wird dann eine öffentliche Überprüfung der Germanischen tunlichst vermieden in Deutschland, Österreich, Spanien, Italien, Frankreich und ebenso in Norwegen? Wenn die GNM nicht verboten ist, warum also?
  • WARUM DÜRFEN WIR UNSERE KINDER NICHT NACH GERMANISCHER NEUEN MEDIZIN BEHANDELN? 

Unter Legalität (allgemein anerkannt) verstehe ich etwas anderes …

  • Dr. Hamer hat seine Approbation und darf Therapeuten am Patienten ausbilden, denn wer sonst sollte Therapeuten ausbilden? Der Blechdosenschlosser oder vielleicht der Tellerwäscher? Und eine echte Ausbildung ist nur in der Praxis mit und am Patienten möglich, was aber Dr. Hamer bis heute verwehrt wird. Er würde es sofort tun, dürfte er praktizieren. Allerdings hätte er dann an diese auszubildenden Therapeuten gewisse Anforderungen von Voraussetzungen, welche weder der eine, noch der andere von Euch erfüllen könnte, was er Euch ja auch unter vier Augen erklärt hat. Wäre die Germanische legal, käme keine Homm, kein Barro oder Pfister in die engere Wahl der Auszubildenden, das wisst Ihr! Über die Jahre habt Ihr Euren wahren Charakter erkennen lassen und habt Euch damit selbst disqualifiziert. Ich hoffe, ich verrate hier kein Geheimnis …
  • Die Germanische wird an der Universität unterrichtet, denn dort gehört sie hin und nicht in die Hände von Milchgesichtern, welche sich in Ihrer Hybris anmaßen „Therapeuten“ zu sein bzw. „Therapeuten auszubilden“. So etwas ist mir als Techniker die ganzen Jahre nicht in den Sinn gekommen! Unglaublich!
  • Die Germanische darf für jeden Menschen an jeder x-beliebigen Klinik praktiziert werden und bleibt nicht einem auserwählten Personenkreis vorbehalten. Siehe Prof. Merrick, Ben Gurion Universität Tel Aviv, Prof. für Kinderheilkunde: „Die beiden ersten Naturgesetze von Hamer genießen allgemeine Akzeptanz.“ Die Juden beherrschen die Schulmedizin (siehe Genfer Gelöbnis, das auf den Eid des Rabbi Moses Maimonides beruht, dem schlimmsten Nichtjuden-Hasser, siehe Israel Shahak). Sie sind es, die uns die Germanische verwehren. Darüber wollt Ihr also nicht sprechen!? Vielleicht weil Ihr selbst vom Glauben seid?
  • Dr. Hamer kann via Medien – so wie bei Sportübertragungen – in allen möglichen Sprachen die frohe Botschaft der Germanischen verkünden. Dann wären für den Durchbruch der Germanischen keine 3 Generationen erforderlich, sondern vielleicht 3 Wochen oder höchstens 3 Monate! Worauf wartet man, wenn die Germanische erlaubt sein soll?
  • Und das untrüglichste Zeichen eines wirklichen Nicht-Verbotes wäre, wenn ich für mein an Krebs erkranktes Kind die Germanische wählen darf! Ihr alle kennt den Fall Olivia nur zu genau! Wäre Olivia das Kind jüdischer Eltern, was meint Ihr, hätte man uns durch halb Europa gejagt? Für wen ist nun die Germanische nicht verboten?!

Das alles trifft nicht zu!

Versucht doch der kleinen Susanne Rehklau einmal zu erklären, dass die Germanische gar nicht verboten sei. Ich bin mir sicher, das kleine 12jährige Mädchen würde Euch gebührend entlohnen mit einer schallenden Ohrfeige und beschämt würdet Ihr den Blick zu Boden gesenkt halten!

Oder versucht das einmal der Familie Seebald zu erklären. Oder den vielen Patienten, die verzweifelt auf der Suche nach einer Klinik sind!

In Eurer Doku – finanziert von nicht genannten Sponsoren (Dr. Wolf Merz (?) alias „MaxNews“ und Berater in Think Tanks für Banker und Politiker, Malaysien?) – ermahnt Ihr zwar scheinheilig das Publikum seinen Verstand zu gebrauchen, lullt es aber sofort wieder ein mit dem Hinweis, sich von Dr. Hamers politischer Meinung zu distanzieren.

Um es plastischer darzustellen:

Es sagt das eine Schweinchen zu den anderen Schweinchen im Mastbetrieb:
Das Schimpfen über den Schweinebauern bringt doch nichts, das ist doch Kinderkram dieser ständige Hickhack! Wir haben bisher keinen Beweis dafür finden können, dass er uns allesamt schlachten möchte. Das ist doch alles nur Verschwörungstheorie! Wir dürfen doch hier im Schweinestall „Neue Medizin“ praktizieren, er selbst hat es uns erlaubt. Hört nicht auf den Aufwiegler und lernt die „Neue Medizin“. Ich bringe sie Euch bei.

Wenn ein herrschendes System eine humane, kostengünstige, hocheffiziente und gleichzeitig wissenschaftlich korrekte Medizin – die GNM – seinem Volk nicht zubilligen möchte und die inhumane, grausame und wissenschaftlich widerlegte Chemo-Morphium-Schuldmedizin ihm weiter aufzwingen möchte, muß es vom Volk in Frage gestellt werden. Völlig unabhängig vom Ansehen der Unterdrücker oder von deren Religionszugehörigkeit odgl., das hat doch damit primär nichts zu tun! Wenn die Unterdrücker Außerirdische wären, dann würden wir uns eben gegen diese Unterdrücker zur Wehr setzen und sie beim Namen nennen müssen! Der zu Ermordende wird sich doch noch dem Mordenden zur Wehr setzen dürfen! Soll er schweigend seine Ermordung hinnehmen? Aus reinem Selbsterhaltungswillen müssen wir das tun, denn unsere Kinder sind unsere Zukunft! Jetzt und heute müssen wir das tun und nicht darauf hoffen, dass sich eine neue Entdeckung eben erst in 3 Generationen durchsetzen wird.

Wenn man mir heute mein Kind umbringt oder es sterilisiert, gibt es für mich keine weitere Generation!

Das ist das Geheimnis, das nun keines mehr ist!

Genau diese Infragestellung des uns global beherrschenden Systems wollt Ihr vermeiden. Ihr wisst bzw. Eure Sponsoren und Hintermänner wissen, dass damit eine echte Revolution einhergehen wird – nicht nur die Medizin betreffend. Ihr und Euresgleichen wisst, dass Dr. Hamer dann eine unglaubliche Autorität erlangen, aber unbestechlicher Tribun bleiben wird – eben so, wie er es bisher unter Beweis gestellt hat, trotz Knast, Mord- und Bestechungsversuchen.

Und davor fürchten sich Eure Geldgeber! Schnell wollt Ihr noch das kleinere Übel wählen! Solange Dr. Hamer lebt, haltet Ihr der breiten Masse die Germanische – nein, die abgespeckte Neue Medizin – als Köder mundgerecht vor die Nase, um sie vom „bösen Hamer“ abzulenken.

Dr. Hamer kämpft um die Anerkennung, um die allgemeine Legalität! Er tut es um der vielen Patienten Willen und ohne Rücksicht auf seine Person! Und das ist auch mein Ziel! Das bin ich meinen Kindern und Enkelkinder schuldig, das bin ich mir und meiner eigenen Zukunft schuldig!

  • Was nützt es mir die Germanische verstanden zu haben, wenn ich zusehen muß, wie man mir mein Kind kastriert?
  • Was nützt mir der beste Therapeut der Germanischen, wenn ich mit meinem Kind nicht hinlaufen darf?
  • Was nützt die Germanische im lebensverachtenden Turbokapitalismus, wenn diese Rahmenbedingungen eine biologische Lebensweise gar nicht zulassen?
  • Was nützt mir ein retardierter, hochintellektueller „Neue-Medizin-Therapeut“, der sich in meine Konfliktsituation gar nicht versetzen kann, der zu einem „weisen Ratschlag“ gar nicht befähigt ist?

Auch könnt Ihr nicht von der netten Oma von nebenan erwarten, dass sie nach jahrzehntelanger medialer Hirnwäsche die Erkenntnisse von Dr. Hamer auf einen Schlag kapiert. Und wenn sie es nicht kapiert, dann achselzuckend erklärt: „Tja, Pech gehabt!“

Was hier abgeht ist das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und darüber wollt Ihr nicht sprechen! Ihr erwähnt dieses Megaverbrechen nicht mit einem einzigen Wort! Auch das nicht Ausgesprochene kann sehr laut in den Vordergrund treten!

  • Ihr wollt nicht helfen, ihr wollt die Germanische blockieren!
  • Ihr wollt den Entdecker von seiner Entdeckung trennen!
  • Ihr seid Dr. Hamers Gegner! Ihr seid unsere Gegner!
  • Ihr wollt die Germanische – die Medizin der Freiheit – „komplementär“ machen, sie eben dem Schuld-System unterordnen als „Neue Medizin ohne Hamer“.
  • Eure wichtigtuerische Tellerwäscher-, Blechdosenschlosser-Version soll vielleicht einer kleinen Anzahl von Gojims erlaubt werden, für deren Kinder und somit für unsere Zukunft bleibt aber der Chemotod bzw. die Chemosterilisation besiegelt. So wird es wohl von Euren Hintermännern gedacht sein.

Diese Rechnung habt Ihr ohne den Wirt gemacht!

Wie dumm Ihr seid … Seht Ihr nicht? Die Germanische steht kurz vorm Durchbruch!

In diesem Sinne

Helmut Pilhar

PS
Wer würde Euren Namen kennen, gäbe es nicht Dr. Hamer und seine Germanische? Der eine von Euch würde weiter Teller abwaschen, der andere Blechboote ausbeulen. Habt Ihr überhaupt eine abgeschlossene Lehre?

Sich mit Eurer ungeheuerlichen Anmaßen überhaupt auseinandersetzen zu müssen, ist unter Dr. Hamers Würde. Er wird es aber tun müssen und er wird es tun, auch wenn er einen schweren Stand vor Gericht haben wird, was Ihr ja auch wisst.

Es ist zum Heulen; Dr. Hamer kämpft mit all seinen Kräften dafür, dass er die Germanische umsetzen darf, hilft Patienten in bitterer Not so gut er kann einerseits und andererseits muß er seine Entdeckung vor Räubern und Verfälschern verteidigen, welche ihn wie Geier belagern und auf seinen baldigen Tod hoffen.

PPS
Die visuelle Darstellung Eurer „Doku“ ist technisch durchaus gelungen. Eine tiefere Ahnung vom Verständnis der biologischen Zusammenhänge lässt die Patientin mit dem geheilten Knochenkrebs erkennen. Ich hoffe, dass der eine oder andere darüber den Weg zur Germanischen finden wird und dass alle Euer Hintertreiben durchschauen werden. Euer scheinheiliges „Danke, danke Dr. Hamer!“ finde ich nur widerlich.

Die Arbeitsgruppe der Germanischen Heilkunde wünscht Ihnen frohe Wintertage!
Frohe Wintertage!
ARCHIV - 2009
Ereignisse des Jahres 14.01. - Stopp dem Genozid! 19.01. - Dr. Hamer / Gutdenkmenschen 20.01. - Dr. Hamer an Mühlstein 22.01. - Dr. Hamer an VG Hessen 22.01. - Pilhar an Fischer 27.01. - Binder an Pilhar 02.02. - Mühlstein an Dr. Hamer 05.02. - Kommentar Dr. Hamer 17.02. - Dr. Hamer an Petrovic 24.02. - Erika Pilhar an Petrovic 02.03. - Dr. Hamer an Tingrett (N) 12.03. - Freie Presse: Neue Medizin im Visier 14.03. - Dr. Hamer an Vitz 15.03. - Dr. Hamer an Lohse 19.03. - NP-Coburg: Skandal in Kronacher Synagoge 19.03. - NP-Coburg: Allmachtsfantasie 20.03. - Dr. Hamer an Gesundheitsminister (N) 30.03. - Dr. Hamer an Freunde 30.03. - Dr. Hamer an Gesundheitsminister (N) 30.03. - Dr. Hamer an Justizminister (N) 30.03. - Vanessa R. an Dr. Hamer 30.03. - Dr. Hamer an Vanessa R. 16.04. - Gemeinsame Erklärung Sandefjord 16.04. - Sandefjords Blad: 1. Prozesstag 17.04. - Sandefjords Blad: 2. Prozesstag 18.04. - Sandefjords Blad: 3. Prozesstag 23.04. - Dr. Hamer an NNH (N) 24.04. - Erklärung Dr. Hamer 30.04. - Urteil Tingrett Sandefjord 08.05. - Dr. Hamer an Freunde u. Patrioten 13.05. - Dr. Hamer an Lagmannsrett (N) 15.05. - Dr. Hamer an Lagmannsrett (N) 17.05. - Der wahre Grund für die Impfungen? 17.05. - Dr. Hamer an König Harald v. Norwegen 18.05. - Dr. Hamer an Lagmannsrett (N) 19.05. - AIDS im griech. Fernsehen 02.06. - Brakstad (Kgl. Hof) an Dr. Hamer 04.06. - Tingrett an Dr. Hamer (N) 06.06. - Dr. Hamer an Lagmannsrett (N) 06.06. - Dr. Hamer an Justizminister Storberget 07.06. - Wencke Pyk an Lagmannsrett (N) 09.06. - Klageerklärung an Lagmannsrett (N) 12.06. - Dr. Hamer an Freunde 22.06. - Räuber und Verfälscher 29.06. - Einladung / Konzert in Karlsruhe 01.07. - idw-online: Gebärmutterhalskrebs 06.07. - Dr. Hamer an Freunde / Krebstote Israel 10.07. - Dr. Hamer / Tötungs-Chip 13.07. - Bonet an Dr. Hamer 19.07. - Dr. Hamer / Impfbetrug 20.07. - Grundrechte eingeschränkt 20.07. - Sojka an Den Haag 06.08. - Lagmannsrett an Dr. Hamer (N) 13.08. - Interview Dr. Hamer / Pilhar 24.08. - Kristiansen an Lagmannsrett (N) 26.08. - Gespräch Dr. Hamer / Pilhar 28.08. - Dr. Hamer an Freunde – Der Beweis! 03.09. - Dr. Hamer an Bonet 07.09. - Thüringer Allgemeine: Schneller Schrecken 10.09. - Verfassungsentwurf Staat Germanien 17.09. - Dr. Hamer an Obersten Gerichtshof/N 17.09. - Dr. Hamer an Den Haag 21.09. - Dr. Hamer an Den Haag 24.09. - Standard: Sohn des letzten Königs muss vor Gericht 01.10. - gesundheitswissen.de: Einsamkeit 07.10. - Dr. Hamer / Todeschip 09.10. - GMX: Pille beeinflusst Männerwahl 15.10. - Fam. Seebald: Dr. Hamer an Kroschl 15.10. - Fam. Seebald: Dr. Hamer an Lenz 15.10. - Fam. Seebald: Dr. Hamer an Kroschl 15.10. - Fam. Seebald: Dr. Hamer an Müller 16.10. - Fam. Seebald: Brandstätter an Kroschl 19.10. - Dr. Hamer / Todeschip! 23.10. - Dr. Hamer an Bergby (N) 25.10. - BILD: Israelischer Impfstoff 26.10. - Susanne Rehklau: Dr. Hamer an Ammann 28.10. - Susanne Rehklau: Gutachten Dr. Hamer 31.10. - Susanne Rehklau: Dr. Hamer an Kollegen 01.11. - Susanne Rehklau: Zusatzgutachten Dr. Hamer 02.11. - Susanne Rehklau: Aktenvermerk Ammann 03.11. - Susanne Rehklau: Steinacker an Dr. Hamer 04.11. - Susanne Rehklau: Dr. Hamer an Freunde 04.11. - Interview Dr. Hamer / Pilhar 05.11. - Susanne Rehklau: Steinacker an Dr. Hamer 08.11. - Susanne Rehklau: Abschlussgutachten Dr. Hamer 13.11. - Dr. Hamer an Kollegen 16.11. - Susanne Rehklau: Dr. Hamer an Richter 16.11. - BILD: Todeschip 17.11. - Dr. Hamer / BILD informiert 18.11. - Susanne Rehklau: Protokoll 24.11. - Fam. Seebald: Berlin an Kroschl 26.11. - Strafanzeige Sandefjord (N) 30.11. - Fam. Seebald: Dr. Hamer an Lenz 01.12. - Pilhar an die Umbenenner 03.12. - Susanne Rehklau: Allgäuer Rundschau 05.12. - Susanne Rehklau: Dr. Hamer an Ambrosch 06.12. - Dr. Hamer an Obersten Gerichtshof/N 06.12. - Fam. Seebald: Dr. Hamer an Lenz 06.12. - Fam. Seebald: Dr. Hamer an Psychologen 07.12. - Die Diebe und Räuber 11.12. - Oberstes Gericht/N Bergby an Dr. Hamer 12.12. - Fam. Seebald: Dr. Hamer an Müller 13.12. - Fam. Seebald: Anzeige 23.12. - Fam. Seebald: Lagebericht 23.12. - Fam. Seebald: Pilhar an BH Müller 24.12. - Fam. Seebald: Dr. Hamer an BH Müller 25.12. - Susanne Rehklau: 4. Gutachten Dr. Hamer 27.12. - Fam. Seebald: Lagebericht 29.12. - Fam. Seebald: BH Müller an Dr. Hamer/Brandstätter 29.12. - Fam. Seebald: BH Müller an Pilhar 29.12. - Fam. Seebald: LKH an BH Müller 29.12. - Fam. Seebald: Lagebericht 29.12. - Universität Sandefjord Registrierung
Die Seite befindet sich in Aufbau