Stopp dem Genozid!
Dr. med. Mag. Theol. Ryke Geerd HAMER
Sandkollveien 11
N-3229 Sandefjord
14. Januar 2009
Das Massaker in Gaza
Ich weine um die wehrlosen Palästinenser (=Philister) in Gaza, die von einer 300-fach überlegenen, hochgerüsteten israelischen Armee praktisch systematisch abgeschlachtet werden – während die übrige Welt tatenlos zuschaut.
Ich fühle mich erinnert an den 1. Bombenangriff auf Krefeld am 21. Zum 22. Juni 1943, den ich als Kind mit erlitten habe, im Bombenkeller mitten in der Großstadt.
Am nächsten Morgen waren zigtausende Menschen durch Phosphor und Spreng-bomben getötet bzw. bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und ebenfalls zigtausende Menschen obdachlos. Die Leichen wurden auf dem Westwall, vor unseren Fenstern, gesammelt und aufgestapelt.
Ich schäme mich für die Deutschen, die sich dazu mißbrauchen lassen, auch noch für den Genozid in Gaza zu sammeln, damit den „heldenhaften Israelis“ nicht die Bomben ausgehen.
Ich erinnere daran, daß die Peleset oder Philister, wie sie sich später nannten – und unter dieser Bezeichnung Palästina (Philistina) seinen Namen gegeben haben – doch von den Nordmeervölkern, d.h. aus Germanien stammen. Sie sind doch eigentlich unsere Brüder.
Ich kann nicht glauben, daß wirklich alle mit den anderen Hirn-Gewaschenen der sog. westlichen „Wertegemeinschaft“ diesem Massenmorden ungerührt live im Fernsehen zuschauen – genau wie dem täglichen Massenmord an 1500 unserer wehrlosen Patienten (allein nur in Deutschland)?
Ich schreie – so laut es geht, denn wir alle machen uns mitschuldig, wenn wir gegen diesen Massenmord Stillschweigen bewahren. Man kann uns schließlich nicht alle wegen „Volksverhetzung“ ins Gefängnis stecken.
Ich weiß, irgendwann kommt die Zeit, da werden auch wir wieder einen Rechts-staat haben, und dann gehen die Uhren wieder anders herum.
Stopp dem Genozid!