AIDS im griech. Fernsehen
Anmerkung:
Ein sehr wichtiger Beitrag, ausgestrahlt am 19. Mai 2009 im griechischen Fernsehen!
Frau Maria Papgiannidou ist Journalistin der Zeitung "To Vima". Seit Anbeginn von AIDS 1985 war sie durch Test bestätigt HIV-positiv und krank. Seit 2006 weiß sie, dass es ein Schwindel ist und ist nun vollkommen gesund. Ihr Mann ist Biologe. Er zeigte ihr 2006, dass kein Test ein Virus nachweisen könne, dass ein Beweis eines Virus überhaupt nicht besteht.
Im Hiv-Test, erstellt von der Fa. Abbott mit Dr. Gallo gemeinsam, steht:
"Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen anerkannten Standard, um die Präsenz oder Abwesenheit von HIV Antikörper im menschlichen Blut zu ermitteln."
Diese Test-Beilage wird keinem Patienten gezeigt. Die Ärzte erklären, es wäre ihnen von der Regierung (!) verboten worden.
Die Journalistin spricht in Gegenwart ihres Mannes, dem Biologen, im Fernsehen öffentlich von Betrug!
Im wissenschaftlichen Erst-Dokument von Dr. Gallo steht:
"Trotz intensiver Nachforschungsbemühungen konnte der ursächliche AIDS-Erreger nicht identifiziert werden."
Nachträglich habe er seinen eigenen Satz wieder rausgenommen.
Die Journalistin betont, kein Einzelfall zu sein. Es gäbe Tausende von Patienten, die ebenfalls die Medikation abgebrochen haben und leben.
Sie sagt, wenn einmal der Test positiv ausfällt, verlöre man den Boden unter den Füßen, es zerbreche das Leben in Stücke.
Sie möchte mit ihrem Mann ein Kind bekommen. Da sie aber einmal "positiv" getestet ist, wird ihrem Neugeborenen 40 Tage lang AZT gegeben und das ohne Beweise! Sie argumentiert, wenn das Gesundheitsamt keinen Beweis vorlegen kann, dann kann es auch nicht dem Baby eine Behandlung vorschreiben. Sie werde ihrem Baby keine tödliche Therapie zukommen lassen, wofür es keine Beweise gebe.
Der ebenfalls in der Diskussion anwesenden Arzt verwehrt sich anzunehmen, dass es eine weltweite Verschwörung gäbe. Die Journalistin entgegnet, dass es sich dabei nicht um eine Meinung handle, sie wolle Beweise. Sie fragt, ob das Einfordern von Beweisen eine Meinung darstelle! Sie wolle aus Prinzip nicht mehr glauben.