Rahlenbeck an "Kontraste"
Rolf Rahlenbeck
Wewordenstr. 33
52351 Düren
11.11.2005
rbb Fernsehen
Redaktion Kontraste
Masurenallee 8-14
14057 Berlin
Betr.: Ihre Sendung über die "Germanische Neue Medizin®" v. 10.11.2005
Sehr geehrte Frau Lidschreiber,
sehr geehrte Frau Caroline Walter,
sehr geehrter Herr Kobylinski !
Ich kann Ihren völlig unqualifizierten Angriff auf "Germanische Neue Medizin®" und auf ihren (Wieder-) Entdecker Dr. G. Hamer überhaupt nicht begreifen. Woher haben Sie eigentlich Ihre totale Unkenntnis. Dieser Bericht ist gespickt mit Halbwahrheiten, Lügen und böswilligen Verdrehungen.
1. Dr. Hamer ist nicht der "Erfinder" sondern der (Wieder-) Entdecker (1981) der Naturgesetze.
Diese Medizin beruht auf der Entdeckung der fünf biologischen Naturgesetze (die es schon immer gab und gibt) und erklärt die Ursachen und Entstehung des Krebses und krebsähnlichen Erkrankungen, sowie die entwicklungsgeschichtliche Rolle der Mikroben.
Diese strenge Naturwissenschaft, die einzig nur 5 biologische Naturgesetze hat (und keine Hypothese), mit denen man nunmehr jeden beliebigen Patientenfall streng naturwissenschaftlich reproduzieren kann.
2. Dr. Hamer sitzt nicht in dem berüchtigten Gefängnis in Frankreich weil er dort illegal praktiziert hat (er war über 13 Jahre nicht mehr in Frankreich) sondern wegen WÖRTLICH: "Anstiftung zur Neuen Medizin, mit dem Ziel der Ausübung"!
Fällt Ihnen bei dieser Formulierung nicht die Inquisition im Mittelalter ein?
Dr. Hamer wurde in seinem Wohnort in Spanien, in dem er bekannt schon viele Jahre lebte und unentgeltlich praktizierte, auf offener Straße am 9. 9. 2004 durch die spanische Polizei verhaftet und wenige Tage später nach Frankreich ausgeliefert.
Warum erfolgt durch die Medien kein Aufschrei!
Entgegen aller demokratischen Gesetze, ohne rechtskräftiges Urteil, ohne Beistand der deutschen Behörden, wird ein deutscher Staatsbürger illegal verhaftet und an ein fremdes Land ausgeliefert.
Ich habe immer geglaubt, das ist nur in einer Diktatur möglich.
3. Warum wird in Ihrem tendenziösen Beitrag rein gar nichts über die fast 95 %igen Todesfälle durch die unglaublich giftige Chemotherapie der Schulmedizin, der "Giftkur ohne Nutzen" (Spiegel) gesprochen? Ein Senfgasabkömmling!
Ich habe in meiner Familie und Freundeskreis in den letzten 3 Jahren 4 Menschen verloren, die durch die schulmedizinische Chemotherapie, Bestrahlung und Wegschneiden, zu Tode therapiert wurden.
4. Dr. Hamer bietet schon seit seiner Entdeckung allen Schulmediziner und der Öffentlichkeit an, ihn beim Wort zu nehmen und vor Presse und Fernsehen seine Entdeckung zu beweisen.
Stattdessen wird er auf unglaublich unmenschliche Art und mit der seltsamerweise geballt wütenden Kräften fast aller Medien, diskriminiert, als Scharlatan verhetzt und ins Gefängnis gesperrt.
Fällt Ihnen da nicht auf, meine Damen und mein Herren der Kontraste Redaktion, daß sich hier sich die Geschichte wiederholt (siehe Dr. Semmelweis, Pfarrer Kneipp, Spinosa, Paracelsus, Galileo und viele, viele andere).
Wer den Mut hat oder hatte, etwas gegen das Establishment zu sagen, wurde stets als gefährlicher Ketzer angesehen.
Das gen. Establishment hatte immer den Ruf, nützliche Entdeckungen zu ignorieren, die der menschlichen Gesundheit zu einem entscheidenden Fortschritt verhelfen würde. Und dieser Zustand soll mit a l l e n Mitteln erhalten bleiben!
Das „medizinische Establishment“ war immer schon sehr langsam, wenn es darum ging, neue Ideen zu akzeptieren und anzunehmen. Hier wird sie aus rein „wirtschaftlichen“ Gründen durch die Pharmaindustrie mit allen Mitteln unterstützt.
5. Die Gutachten kompetenter Wissenschaftler und Ärzte und einer Universität und anderer seriöser Institute werden völlig ignoriert!
Z.B: „KREBS“…DAS RÄTSEL, DAS ES NICHT MEHR GIBT. von Christian Helmrich, Arzt, in Schweden.
Warum????
Es ist doch alles schon längst bewiesen, daß Hamer Recht hat!
Glauben Sie wirklich, die Anhänger und Befürworter der GNM sind alles Irrläufer und Idioten?
Warum haben gewisse Interessenten so große Angst vor den bewiesenen Behauptungen Dr. Hamers???? Warum lassen Sie sich unkritisch vor den Karren "interessierter Kreise" spannen?
6. Alle Medien sollten seriös aufklären, Fakten nennen und über die „Germanische Neue Medizin®“ kompetent und wahrheitsgemäß berichten.
Ihnen hätte es angestanden, Dr. Hamers Entdeckungen ohne bösartige Verurteilung mit Befürwortern und Vertretern der Schulmedizin zu diskutieren.
Machen Sie sich doch stark dafür, daß Dr. Hamer (70 Jahre) endlich aus dem Gefängnis entlassen wird und seine Entdeckung beweisen darf.
Das verstehe ich unter einer freien, verantwortlichen Berichterstattung!
Sie müssen doch nicht an die Entdeckungen Dr. Hamers glauben … aber klären sie doch sauber und verantwortungsbewußt auf. B I T T E !!
Und hören Sie auf mit der Keule des Antisemitismus auf Dr. Hamer zu schlagen. Dieses Totschlagargument ist doch widerlich und unwürdig.
Übrigens… ich kenne mehrere Menschen die Dr. Hamers vertrauen und sich nicht ihren Krebs durch die Schulmedizin behandeln ließen. Sie sind alle gesund!
Dr. Hamer nimmt den Menschen die Angst und bringt ihnen bei, „Schwimmen zu lernen, bevor sie im Wasser liegen“. Er sagt einen Heilungssatz von mindestens 90% voraus ...
Stellen sie die Kreuze bei der Schulmedizin auf … da gehören sie hin!
Hier noch ein Gerichtsprotokoll:
Vor dem Verwaltungsgericht Sigmaringen am 16.12.1986 (vor 19 Jahren bereits) wurde der Dekan der medizinischen Fakultät Tübingen – Prof. Vogt – gefragt, ob denn Dr. Hamer mit seiner „Neuen Medizin“ recht haben könnte.
Prof. Vogt bejahte dies mit dem Hinweis:
„In der Schulmedizin weiß man über Krebs quasi nichts“!
Der vorsitzende Richter Dr. Iber ergriff das Wort:
"Also, Herr Dekan, Sie sagen der Dr. Hamer könne recht haben, und Sie geben zu, man könne naturwissenschaftlich in ein bis drei Tagen prüfen, ob seine „Neue Medizin“ richtig ist. Wenn sie aber richtig ist, dann müssten Sie ihn doch habilitieren!“
Darauf Prof. Voigt:
„Natürlich!“
Vorsitzender Richter Dr. Iber:
„Ja, Herr Vogt, nun verstehe ich nichts mehr: Der Dr. Hamer könnte recht haben, sagen Sie, und Sie können das in kürzester Zeit nachprüfen, warum prüfen Sie es denn nicht?“
Prof. Voigt:
„Wir wollen gar nicht wissen, ob der Dr. Hamer recht hat.“
Vorsitzender Dr. Iber: „Sie wollen es also nicht wissen, obwohl Sie es leicht prüfen könnten und es eigentlich prüfen müßten und obwohl es doch so weitreichende Folgen hätte!“
Prof. Voigt:
„Nein, wir wollen es nicht wissen. Und ich werde immer und immer gegen Dr. Hamer stimmen, egal was er schreibt!“
Tumult im Gerichtssaal, Sitzung geschlossen!
Hochachtungsvoll!