Kloep an VG Sigmaringen
Manfred Kloep Gerolstein
Im Baumgarten 1
54568 Gerolstein
2.3.06
Verwaltungsgericht Sigmaringen
Herrn Präsident Dr. Christian Mattes
Karlstraße 13
72488 Sigmaringen
Betreff: Verwaltungsrechtsstreit Dr. Ryke Geerd Hamer gegen Uni Tübingen
( Az.: 3K 1180/86 )
Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Damen und Herren.
Die Universität Tübingen wurde unter oben aufgeführtem Aktenzeichen verpflichtet über den Antrag des Klägers (Dr. Hamer) auf Erteilung der Habilitation erneut unter Beachtung der Rechtsaufassung des Gerichts zu entscheiden.
Demnach sollte am 25.3.94 in Celle erneut eine Überprüfungskommission über die Habilitationsarbeit des Dr. Hamer entscheiden. Diese Konferenz wurde dann kurzfristig durch den damaligen Dekan der medizinischen Fakultät der Universität Tübingen Prof. Zrenner abgesagt.
„Die Universität Tübingen begrüßt oder wünsche zu keinem Zeitpunkt eine derartige Überprüfung.“
Seit dieser Zeit sind die Uhren für eine ordentliche Überprüfung der Neuen Medizin stehen geblieben. Kein Politiker jedweder Partei, kein Ministerium und keine ärztliche Institution fühlt sich zuständig, eine erneute Überprüfung der 5 biologischen Gesetze der NM zu veranlassen.
In einem Schreiben an das Ministerium für Justiz verwies ich auf den zu eskalierenden Streit zwischen Schulmedizin und Neuer Medizin. Es besteht dringender Handlungsbedarf, da die Medien jetzt die Befürworter (keine Anhänger) der Neuen Medizin mit Antisemitismus in Verbindung bringen.
Auch in der Ärzteschaft nimmt die Unruhe zu. Viele Ärzte werden von Patienten auf die NM angesprochen und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen.
Teilweise von der Richtigkeit der NM überzeugt, verfallen diese Ärzte in einen Gewissenskonflikt, weil sie nicht nach der NM verfahren dürfen, da die Ärztekammern mit Strafe ja sogar mit Approbationsentzug drohen.
Diese Mißstände können nur mit einer fairen Überprüfung der Neuen Medizin durch ein objektives Gremium beendet werden. Entweder ist die Neue Medizin für richtig oder für falsch zu befinden.
In den letzten Jahren wurden die Gesetze der Neuen Medizin durch den Entdecker weiter verfeinert, so daß eine noch objektivere und tiefer greifende Überprüfung möglich ist.
Das VG Sigmaringen sprach oben genanntes Urteil „Im Namen des Volkes“.
Ich bitte Sie nun im Namen des Volkes, daß die Uni Tübingen vom Verwaltungsgericht Sigmaringen nochmals aufgefordert wird, die Neue Medizin mit ihren 5 Naturgesetzen auf Richtigkeit und Nachvollziehbarkeit hin zu überprüfen.
Im Falle der Richtigkeit der NM dürfte es von Seiten der medizinischen Fakultät der Universität Tübingen keinerlei Schwierigkeiten geben, Dr. Hamer die Habilitation für die Neue Medizin zu erteilen.
Hochachtungsvoll
Manfred Kloep
2 Anlagen