Fam. Seebald: Dr. Hamer an BH Müller
Universität Sandefjord
für die Germanische Neue Medizin,
natürliche Kunst und Lebensweise
Herrn
Bezirkshauptmann
Dr. Helmut Theodor Müller
Bezirksgericht Deutschlandsberg
Kirchgasse 12
A-8530 Deutschlandsberg
-> PDF
Sandefjord, den 01.01.2010
Sehr geehrter Herr Bezirkshauptmann Helmut Theodor Müller eh.,
danke für Ihren Brief vom 29.12.2009, in dem Sie mich baten, meine Kontaktaufnahmeversuche mit Ihnen einzustellen.
Herr Bezirkshauptmann, uns hat man noch in der Schule beigebracht, daß jeder redliche Bürger schreien müsse, wenn ein Verbrechen verübt wird. Hier findet ein grausiges Verbrechen statt, an einem 10 Monate alten Kind. Sie sind an diesem Verbrechen beteiligt, darüber gibt es keinen Zweifel.
Seit 2 1/2 Monaten sind Sie, das Gericht und die Universitäts-Kinderklinik Graz in der Beweispflicht, nachzuweisen, daß es ein Aids-Virus gibt (das noch niemand gesehen hat) und daß der alberne Smegma-Allergie-Test nicht stimmt. Wenn er nicht gestimmt hätte, hätten Sie das innerhalb von 3 Stunden beweisen können, indem man 20 “Aids-Patienten”, sprich “Smegma-Allergiker” zusammenruft und sie nach ihrem “Smegma-Trauma” (= mitlaufende Schiene bei einem DHS) befragen würde.
Ich will Ihnen doch persönlich nichts Böses. Wahrscheinlich würden wir uns bei einem Glas Bier gut verstehen. Aber in diesem Fall muß ich Sie zum Recht zwingen. Einen hohen Beamten, der auf das Recht vereidigt ist, zu Recht und Gerechtigkeit zu erpressen, kann kein Unrecht sein.
Herr Bezirkshauptmann, tun Sie Ihre verdammte (Beweis-)Pflicht und Schuldigkeit und prüfen Sie auf der Stelle nach, ob der alberne Smegma-Allergie-Test stimmt! Sie sind persönlich für das Leben der kleinen Muriel Seebald verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hamer [Unterschrift]
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Rektor
REKTOR: DR. MED. MAG. THEOL. RYKE GEERD HAMER
Org.-Nr. 992 168 196
Sandkollveien 11, N-3229 Sandefjord,
Tel. 0047- 335-22133, Fax 0047-335-22134
P.S.: Die Herren Zenz und Muntean haben einen Brief an Sie geschrieben, mit dem Sie Herrn Pilhar und mich zum Narren halten wollen. Solchen als Naturwissenschaft verkauften Unsinn habe ich noch gar nicht gehört oder gelesen.
Prof. Hanno Beck, der große Nestor des Fachs Geschichte der Naturwissenschaft aus Bonn, hat gesagt: "Über naturwissenschaftliche Richtigkeit oder Unrichtigkeit kann man nicht abstimmen."
Es ist doch wohl ein Treppenhauswitz, 6000 Ärzte, einschließlich 11 Nobelpreisträger, darüber abstimmen zu lassen, ob es Aids gibt. Jeder einigermaßen intelligente Mensch weiß, daß noch niemand ein Aids-Virus nachweisen konnte, einschließlich Gallo und Montagnier. Mit dem albernen Smegma-Test versucht man den gleichen Trick wie mit der Germanischen Neuen Medizin: Dr. Hamer ist beweispflichtig und wir nehmen den Beweis einfach nicht an. Ha, ha, ha!
Es besteht noch kein schulmedizinischer Beweis, weil Zenz seit 2 1/2 Monaten die Prüfung verweigert: In 3 Stunden mal 20 Smegma-Allergiker zu befragen, ob sie ein Smegma-Trauma als Begleitschiene zu einem DHS erlitten haben. Es würde auch reichen, sich von 3 Rabbinern bestätigen zu lassen, daß Aids ein alberner Smegma-Allergietest gegen Unbeschnittene ist. Zenz müßte das doch genauso gut wissen wie seine (?) zuständigen Rabbiner.
In Wirklichkeit sind Behörden, Gericht und Mediziner beweispflichtig und müssen diesen Beweis ohne Wenn und Aber erbringen, bevor sie etwas gegen die kleine Patientin machen dürfen.
Anlagen:
- Kommentar von T. Engelbrecht und C. Köhnlein (siehe PDF)
- Artikel in Zweitschrift über Krebsmortalität in Israel 64/2009
- Brief an Herrn Oberrabbi Dr. med. Menachem Mendel Schneerson vom 22. Juni 1986
Aus den Anlagen ersehen Sie, daß wirklich alles, alles Schwindel ist, auf dem die betrügerische Pseudotherapie von Müller, Zenz, Muntean und Komplizen beruht.
Das dürfen Sie als ehrlicher, rechtlich denkender Mensch nicht zulassen. Stellen Sie sich doch nur vor: Seit 2 1/2 Monaten verweigern Sie alle die 3 Stunden dauernde Überprüfung des albernen Smegma-Allergie-Tests.
Lieber lassen Sie die kleine Muriel sterben!
UNIVERSITET SANDEFJORD FOR DEN GERMANSKE NYE MEDISIN, NATURLIK KUNST OG LIVSSTIL
Universität Sandefjord für die Germanische Neue Medizin®, natürliche Kunst und Lebensweise