Ereignisse des Jahres 2010

Januar 2010: Das neue Buch von Dr. Hamer „AIDS die Krankheit, die es gar nicht gibt“ erscheint.

25.06.2010: Verhandlung beim VG Sigmaringen Dr. Hamer gegen die Universität Tübingen wegen Betrug. Von Seiten der Universität war kein Vertreter erschienen.

August 2010: Dr. Hamers Buch „Brustkrebs - Der häufigste Krebs bei Frauen?“ erscheint in 1. Auflage.

01.12.2010: Die Seite www.pilhar.com Informationsseite von Helmut Pilhar über die Germanische Heilkunde wird von der Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (kjm) in einer Stellungnahme vom 18.10.2010 an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) als jugendgefährdend eingeschätzt. Helmut Pilhar schließt seine Internetseite pilhar.com.

Die Seite befindet sich in Aufbau

ARCHIV - 2010
Ereignisse des Jahres
Die Seite befindet sich in Aufbau