Hohenzollern an Pilhar
per Email
Sehr geehrter Herr Pilhar,
im Rahmen meines Studiums der alternativen Medizin habe ich mich ausführlich auf Ihren Seiten mit der Neuen Germanischen Medizin beschäftigen können. Zunächst einmal vielen Dank für die vielen und sehr umfassenden Informationen die Sie dort zusammengestellt haben. Sie waren für mich überaus interessant und informativ was das Thema NGM angeht.
Mir ist auf der Seite Ihres Pressespiegel aufgefallen, dass Sie einen Artikel der Israelischen Botschaft zitieren, mit dem Hinweis, dort wären im Laufe eines Jahres lediglich 150 Menschen an Krebs gestorben. Das stimmt so jedoch nicht, wenn Sie sich den Bericht auf der Botschaftsseite einmal genauer betrachten, gilt diese Zahl pro 100.000 Einwohnern. Somit sterben leider auch in Israel im Mittel rund 11.500 Menschen pro Jahr an Krebs.
Mit freundlichem Gruß
Marcel von Hohenzollern
***
Ich habe noch eine Frage Herr Pilhar, ich habe mich zur Abklärung einiger mir zwingender Fragen in Sachen Chemotherapie und Juden an das "Beth Israel Deaconess Medical Center" in Boston gewand. Diese Klinik gilt in den gesamten USA als zentraler Anlaufpunkt für jüdische Mitbürger, die an Krebs erkranken. Man hat mir per Email mitgeteilt, dass dort in jedem Fall die Patienten eine Chemotherapie erhalten. Ich habe Ihnen den Link an das Ende meiner Mail angehängt. Ebenso habe ich mir die Mühe gemacht und in Tel Aviv die "Israel Cancer Foundation" kontaktiert. Auch dort teilte man mir mit, dass man den Einsatz von Chemotherapien für unverzichtbar hält, mehr sogar, der Bruder von Benjamin Netanjahu (Radiologe), also dem amtierenden israelischen Ministerpräsidenten, konnte nur dank Bestrahlung und Chemotherapie gerettet werden, als er vor 4 Jahren an Lymphdrüsenkrebs erkrankte.
Herr Pilhar ich würde Sie doch gerne um eine Stellungnahme bitten, da diese Informationen denen auf Ihrer Seite entgegenstehen und ich benötige verlässliche Informationen für mein Studium der alternativen Medizin. Wie schon einmal erwähnt, hatte ich mich dafür eigentlich auf die GNM und die Zellular Medizin konzentriert, aber leider komme ich so in diesem Bereich nicht weiter.
Vielen Dank