Dr. Hamer an Standenat
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Fax: 0034-95249 1697
3. Oktober 1999
An die
Kronenzeitung Österreich
z.Hd. Frau Mag. Sabine Standenat
Muthgasse 19
A-1190 Wien
Fax: 0043-1-36011 und 3658
Betrifft: Ihr Artikel "Unerklärliche Heilungen bei Krebs" vom 3.10.99
Sehr geehrte Frau Standenat,
Ihr Artikel in der Kronenzeitung von heute wäre sehr interessant, wenn es nicht schon seit 18 Jahren die NEUE MEDIZIN gäbe.
Und ein Kongreß, von dem Sie berichten, der sich "ganz dumm stellt" und so tut, als hätten alle Kongreßteilnehmer noch nichts von der Neuen Medizin gehört, der ist nichts anderes als eine Schmierenkomödie. Denn die NEUE MEDIZIN, die als einzige Medizin wissenschaftlich und amtlich durch die Universität Trnava (Thyrnau) verifiziert ist, ist ja gerade der Beweis, daß die sog. Spontanheilungen bei Krebs nur für die Ignoranten so scheinbar "spontan" sind, nach der Neuen Medizin, bei der 95% und mehr der Patienten überleben, aber geradezu voraussehbar sind. Bei uns sind ja – nach Ihrer Lesart – 95 bis 98% der Krebserkrankungen Spontanheilungen, quasi "systematische Spontanheilungen".
Jahrelang haben Sie und Ihresgleichen übelsten Rufmord geübt: "Wunderheiler! Scharlatan! Sperrt ihn ein! Brüllt ihn nieder! Macht ihn fertig! Schlagt ihn (rufmordsmäßig) tot!"
Die Eltern von Olivia wurden tagtäglich niedergemacht als Rabeneltern, die die "gute Chemo" (leider mit 98%iger Mortalität laut Deutschem Krebsforschungszentrum Heidelberg) ihrem Kind nicht geben lassen wollten. Sie alle und Ihresgleichen haben aber, wie sich jetzt herausgestellt hat, ganz genau gewußt, daß Olivia bei der "guten Chemo" während der 1. Infusion am 29.7.95 gestorben ist. Sie hatte einen Herz- und Atemstillstand, wurde mit Herzmassage reanimiert (mit Rippenserienfrakturen beiderseits) und intubiert. Noch vom 12.8.95 gibt es eine CT-Aufnahme mit Bülau-Dränage in Olivias rechter Thoraxseite, weil sich bis dahin der Pneumothorax des rechten Lungenflügels, der durch Einspießen der frakturierten Rippe in die Lunge entstanden war, noch nicht wieder aufgespannt hatte.
Damals haben alle Medien Österreichs, die das alle gewußt haben, alle Politiker höheren Grades, die das auch alle gewußt haben und alle Richter und Staatsanwälte, die mit der Sache befaßt waren und das auch alle gewußt haben, die Eltern und das ganze österreichische Volk tagtäglich belogen und betrogen.
Welche Eltern möchten wohl ihr Kind zu einer Zwangstherapie weggenommen bekommen, wenn es erst einmal umgebracht wird, um dann eventuell wieder reanimiert werden zu können. Alles, alles war gelogen ...!
18 Jahre lang haben Ihresgleichen Rufmordsendungen gebracht über die "Scharlatanerie NEUE MEDIZIN". Niemals haben Ihresgleichen jemals ihren Lesern oder Zuschauern erklärt, was denn die NEUE MEDIZIN ist. Immer hieß es nur, die (dumme falsche = falsifizierte) Schulmedizin sei "anerkannt".
Und jetzt tun Sie so, als seien die "Spontanheilungen" etwas ganz Außergewöhnliches, als gäbe es die NEUE MEDIZIN gar nicht und nicht die über 6000 Patienten, die in Burgau waren und als "Spontanheilungen" überlebt haben.