Dr. Hamer an Musikhochschulen
Amici di Dirk
Ediciones de la Nueva Medicina S.L.
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geert Hamer
Camino Urique, 69
Apartado de Correos 209
E-29120 Alhaurin el Grande
Fax: 0034 952 49 16 97
E-mail: info@amici-di-dirk.com
März 2008
Betreff: Buch: „Per una Musica bioloficamente sensata nell´ottica della Nuova Medicina Germanica“ der jungen italienischen Pianistin (Univ.-Abschluß Parma) Giovanna Conti, samt Videocassetten 1+2: "Per una Musica biologicamente sensata nell`ottica della Nuova Medicina Germanica"
Spektabilität
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Chef unseres Verlages Amici di Dirk® gebe ich mir die Ehre, Sie auf eine, wie ich glaube, bahnbrechende musikalische Entdeckung aufmerksam zu machen, die der jungen italienischen Pianistin Giovanna Conti1 geglückt ist.
Zu Ihrer Information lege ich Ihnen das neue Buch von Giovanna Conti bei, dazu zwei Videocassetten, in denen sie ihre Entdeckung erklärt.
Ich bin sicher, daß es sich hierbei für die Musik um eine epochale Entdeckung handelt, die man an allen Musikhochschulen aufmerksam zur Kenntnis nehmen wird.
Es ist eine absolute Sensation, daß in Zukunft die „musische Kunst“ Musik nunmehr im Kern unter die Naturwissenschaften gerechnet werden muß.
In der klassischen Musik sollen über 90%, z.T. sogar 97% der Werke – und zwar bei einer Symphonie jeder einzelne Satz – nach dem Gesetz der Zweiphasigkeit der Germanischen Neuen Medizin® (GNM) konstuiert sein.
Das würde bedeuten, daß uns z.B. ein Komponist wie Ludwig van Beethoven in einer Symphonie über 4 verschiedene abgeschlossene Biologische Konfliktverläufe seines Lebens, als Sinnvolle Biologische Sonderprogramme (SBS) der Natur, berichten würde, nur in Noten und Tönen, statt in Worten. Die Musik, Medizin, Biologie und die Naturwissenschaften würden folglich nach den gleichen Biologischen Naturgesetzen verlaufen (gemeint Klassische Musik).
Frau Conti, die in Parma wohnt und als Pianistin einen Universitätsabschluß hat, ist zu erreichen unter
e-mail: giovanna.conti@libero.it
Frau Conti wäre sicher bereit, ein Live-Interview über ihre Entdeckung zu machen.
Bei unserem Verlag Amici di Dirk® liegen nunmehr Buch und Videos fertig zur allgemeinen Aussendung bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Anlagen:
- Buch
- zwei Videos
(Versand an sämtliche Universitäten / Hochschulen für Musik, sowie Presse)
"Per una Musica biologicamente sensata nell´ottica della Nuova Medicina Germanica"
Buch + 4 Tabellen + 2 DVDs, € 52.80 ... Bestellung
Vorwort
von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, Facharzt für Innere Medizin
zum Buch von Giovanna Conti
„Per una musica biologicamente sensata nell`ottica della Nuova Medicina Germanica”
Ganz selten gibt es Quantensprünge in der Wissenschaft.
Um einen solchen handelt es sich in diesem Buch der jungen Pianistin Giovanna Conti1 aus Parma / Italien.
Bisher hatten wir auf unseren Universitäten gelernt, streng zu unterscheiden zwischen „Naturwissenschaften“ – die man im streng logischen Sinne beweisen kann – und Geisteswissenschaften – die man nicht beweisen, sondern die man nur glauben oder über die man nur mehr oder weniger kluge Reden führen kann. Zu letzteren gehören: Philosophie, Theologie, Medizin, Archäologie, Sprachwissenschaften, Pädagogik und ... Musik.
Seit 27 Jahren gibt es nun die Germanische Neue Medizin® (kurz „Germanische“), die für normale Menschen mit allen Kräften von den Herrschenden verhindert wird. Diese „Germanische“ hat keine einzige Hypothese, erfüllt also alle Kriterien einer exakten Naturwissenschaft.
Es ist das 1. Mal in der Wissenschaftsgeschichte, daß die Medizin, die bisher 5000 Hypothesen hatte (die Theologie hat nur 100, die Philosophie ebenso viele), daß also die Medizin durch die „Germanische“ erstmalig zu einer reproduzierbaren Naturwissenschaft geworden ist.
Und nun ist etwas schier Unfassbares passiert:
Die Geisteswissenschaft Musik, die abgesehen von der physikalischen Basis der Frequenzen der einzelnen Töne (in der Physik genannt „Akustik“), sehr viele Hypothesen hatte, wie alle sog. Geisteswissenschaften, daß diese Geisteswissenschaft Musik zusammen mit der „Germanischen“, die die Medizin überhaupt erst zur Naturwissenschaft gemacht hat, plötzlich ganz eng verzahnt sind, indem die Musik jetzt die 5 Biologischen Naturgesetze der Germanischen Neuen Medizin enthält !
Eine Geisteswissenschaft, also die Musik, die 5 eisenharte Biologische Naturgesetze enthält! – bisher schier unvorstellbar!
Dies herausgefunden haben zu dürfen ist das Verdienst der jungen italienischen Pianistin Giovanna Conti aus Parma in Oberitalien.
Sie war selbst erkrankt an einem biologischen Konflikt und man wollte sie operieren, ihr Chemo geben. Da lernte sie die „Germanische“ kennen und sogar richtig verstehen.
Sie kniete sich voll in diese Art zu denken hinein und ....
Sie entdeckte, daß die allermeisten klassischen Musikstücke nach eben diesen 5 Biologischen Naturgesetzen der „Germanischen“ verlaufen.
Sie war und ist auch, zumal als Selbstbetroffene, die derzeit einzige Musikerin, die die „Germanische“ ganz und gar verstanden hat. Und deshalb konnte nur sie diese gewaltige Entdeckung machen.
Im Grunde sind z.B. die einzelnen Sätze einer Symphonie, jeder einzelne ein Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm, wie wir es nennen, also ein abgeschlossenes Biologisches Konflikterlebnis aus dem Leben des Komponisten, das er uns mit Tönen statt mit Worten schildert.
Damit bekommt nun nicht nur die Musik eine atemberaubende neue Dimension, sondern die 5 Biologischen Naturgesetze der „Germanischen“ sind, wie wir fasziniert erkennen, in der Musik wiederzufinden, natürlich wahrscheinlich auch in sehr vielen anderen Bereichen: Malerei, Bildhauerei, Tanz - kurz in allen musischen Disziplinen.
Die Grenzen oder Barrieren zwischen den musischen Künsten und der strengen Naturwissenschaft der „Germanischen“, mit ihren 5 Biologischen Naturgesetzen, sind gefallen !
Wie gesagt, eine geradezu kosmische neue Dimension tut sich vor uns auf.
Wir können jetzt die Musik auf naturwissenschaftliche Weise „verstehen“.
Wenn wir noch die Biographie des Komponisten kennen, können wir sogar klanglich-musikalisch verstehen, welches Biologische Konflikterlebnis – sprich abgelaufenes Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm der Natur (deren beide Phasen wir früher in Unkenntnis als eigenständige „Krankheit“ fehlinterpretiert hatten) – der Komponist uns aus seinem Leben musikalisch zum Ausdruck gebracht hat bzw. bringen wollte.
Es ist m.W. das 1. Mal in der Wissenschaftsgeschichte, daß sich Geisteswissenschaft und Naturwissenschaft so augenscheinlich gesetzmäßig verbinden. Das entdeckt zu haben, verdanken wir unserer jungen italienischen Pianistin Giovanna Conti, die wir schon jetzt scherzhaft „Giovanna nationale“ nennen.
Sie hat einfach nur mit dem Charme und dem Enthusiasmus der Jugend das Glück des Tüchtigen gehabt und eine so fundamentale Entdeckung gemacht, daß die Musiker, speziell die italienischen, sie dereinst wie eine Heilige verehren werden.
Dr. Ryke Geerd Hamer
Die biologische empfundene Musik,
nach dem Verständnis der 5 Biologischen Naturgesetze der Germanischen Neuen Medizin
1. Mein Stundentenmädchen
Das 2. Biologische Naturgesetz der Germanischen Neuen Medizin® oder der zweiphasige Verlauf der Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme im Lied
Mein Stundentenmädchen
von Dr. Ryke Geerd Hamer
2. Allegretto
Alle 5 Biologischen Naturgesetze der Germanischen Neuen Medizin® im zweiten Satz
„Allegretto“
der Siebten Symphonie in a-Dur von Ludwig van Beethoven
3. Heidenröslein
Die Konflikt-Schiene nach dem Verständnis der Germanischen Neuen Medizin® im Lied
Heidenröslein
von Franz Schubert mit Text von Wolfgang Goethe
4. Nocturne
Die schizophrene Konstellation nach dem Verständnis der Germanischen Neuen Medizin® im
„controtempo“
der Nocturne Cis-MollFassung nach der Originalhandschrift von Frédrék Chopin
5. Symphonie Nr. 40
Das Ausschlagen des Waagebalkens durch die wechselnde Konfliktbetonung (z.T. auch hormonell mitbedingt), sog. Schienen, in der schizophrenen Konstellation der corticalen Revierbereichen, nach dem Verständnis der Germanischen Neuen Medizin® im 1. Satz der
Symphonie Nr. 40 G-Moll
von Wolfgang Amadeus Mozart
[Anmerkung: Die Pianistin Giovanna Conti hat später in ihrem zweiten Buch Dr. Hamer nur einer Fußnote würdig befunden. Die Ereignisse des Jahres 2023 sowie ihre Zusammenarbeit mit jenem, der den Verlag Amici di Dirk mit einer 50.000,00 Euro-Klage bedroht hat, macht jeden weiteren Kommentar überflüssig.]