Demonstration München
Demonstration München, Sa 30.10.2004 von 14.00-18.00 Uhr
Samstag 30.10.2004, hat in München eine Demonstration stattgefunden.
Verschiedene Berichte von Teilnehmern der Demo
Treffpunkt 13 Uhr Münchner Freiheit, vor Haus Nr.18. U-Bahn Linie 3 + 6 Münchner Freiheit. Die Veranstalter legten Wert darauf, dass es keine Demonstration gegen die Schulmedizin, sondern für die Legalisierung der Neuen Medizin und die Freilassung Dr. Hamers ist. Der lange Demonstrationszug bewegte sich langsam durch die in einer Richtung gesperrte Leopoldstraße. Es waren Leute dabei von Hamburg über Tübingen bis in den südlichsten Teil von Deutschland. Die vielen Transparente wurden vor allem von den Insassen der entgegenkommenden Fahrzeuge gelesen, die oft anhielten und Infozettel verlangten. Auf den Transparenten konnte man u. a. lesen:
und viele andere mehr. Immer mehr aufgeschlossene Menschen werden aufmerksam auf Dr. Hamer und auf die Neue Medizin. Es muss deshalb die herkömmliche Onkologie schnell zur Annahme der Erkenntnisse gezwungen werden. Nach jahrzehntelanger sehr teurer Krebsforschung steht die Onkologie immer noch auf Primitivmedizin in Form von Chemo-und Strahlentherapie. Dr. Hamer lehrt uns nun ganz neue Erkenntnisse über die Entstehung von Krebs und deren wissenschaftliche Heilbehandlung. Es waren ca. 250 Personen. |
Der "beste" Spruch auf die Anrede: "Darf ich Ihnen einen Zettel geben, worum es bei der Demo geht?", war "Nein danke, interessiert mich nicht. Ich bin Arzt und verdiene genug." |
Erstmal darf ich den gesamten Demonstranten in München gratulieren – Du warst leider nicht anwesend – darf aber kurz meine Erlebnisse schildern und Vorschläge bringen:
die Demo hat für die Anfahrzeit von doch 2einhalb Stunden hin und retour voll und ganz entschädigt.
Eine tolle Stimmung unter den Demonstranten und auch die Polizei war sehr nett. Dank meinem Riesentransparent durften wir die gesamte Straßenbreite benutzen und hatten so weit mehr Platz zur Verfügung.
Wetter war ja traumhaft und auch die Münchner Bevölkerung war sehr interessiert, kaum wer der keine Infobroschüre wollte.
Der Spruch auf deiner Homepage des Arztes täuscht ein wenig. Ich wage zu behaupten, dass 90% der Passanten positiv gestimmt waren.
Toll fand ich auch die Selbstsicherheit der Leute, die die Zetteln verteilten am Straßenrand, sie machten die meiste Arbeit und sie waren wirklich super.
Toll auch, vor allem für mich als "Junger", dass nicht nur ältere Leute da waren, sondern auch 20-30 Jährige die die Demo säumten und so ein buntes Bild aus der Gruppe machten. Toll, dass sich die Neue Medizin unter den Menschen so breit verbreitet, ich hatte am Anfang die Furcht, wir stehen zu zweit unter 50 alten Leuten, die die GNM vertreten sollen. Super, dass das nicht der Fall war.
Auf jeden Fall war das sicher nicht meine letzte Demo, Karlsruhe und Hamburg sind mir etwas zu weit mit dem Zug, aber ich hoffe doch, dass die Demo in Tübingen dann etwas wird. Ich möchte unbedingt dabei sein, wenn 1000 und mehr Leute auf der Straße stehen.
in diesem Sinne,
für Dr. Hamer und die Neue Medizin