Freiheitsantrag für Dr. med. Ryke Geerd Hamer
(aus dem spanischen – frei übersetzt) -> PDF
Dr. Ryke Geerd Hamer wurde 1935 in Friesland (Deutschland) geboren. Er studierte neben Medizin und ev. Theologie auch 12 Semester Physik.
Mit 24 Jahren machte er das medizinische Staatsexamen in Marburg und beendete sein Studium mit den Schwerpunkten Psychiatrie und Kinderheilkunde.
1961 erhielt er die Approbation als Arzt und den Doktorgrad.
Er arbeitete jahrelang in den Universitätskliniken von Tübingen und Heidelberg, wo er gleichzeitig auch als Dozent tätig war.
1972 machte Dr. Hamer seinen Facharzt in Innerer Medizin und führte Untersuchungen über die „Angometrie von Hirntumoren“ durch.
Ergänzend machte er noch eine radiologische Ausbildung.
Sein Hobby war – Patente erfinden.
So entwickelte er ein elektronisches, atraumatisch schneidendes Skalpell für plastische Chirurgie – das auch seinen Namen trägt – und mit 20-facher Schärfe einer Rasierklinge schneidet.
Außerdem eine Spezial-Knochensäge, ebenfalls für plastische Chirurgie, sowie eine Massageliege, die sich automatisch an die Körperkonturen anpasst. Ferner ein Gerät zur transkutanen Serumdiagnostik.
Dr. Hamer ist Entdecker der 5 Biologischen Naturgesetze, die exakt die medizinisch-biologischen Zusammenhängen des lebenden Organismus beschreiben, als Einheit von - Psyche - Gehirn und Organ.
Auf diesen fünf Biologischen Naturgesetzen basiert eine völlig neue Anschauung des Krankheits- und Heilungsgeschehen, die inzwischen als Germanische Neue Medizin® bekannt ist.
Die GNM wurde schon mehrfach überprüft und hat sich immer wieder bewahrheitet.
Ungeachtet dessen, dass eigentlich nur eine einzige Überprüfung notwendig ist, besteht die Liste bereits aus mehr als zwanzig Verifikationen, von denen nur einige hier genannt werden:
09. Dezember 1988: Überprüfung Universität Wien, unterzeichnet von:
Dr. Elisabeth M. Rozkydal, Allgemeinärztin
Prof. Jörg Birkmayer, Facharzt für Labormedizin
Dr. Franz Reinisch, Facharzt für Innere Medizin, Doktor Fritz Eberz, Assistenzarzt.
Dr. Ryke Geerd Hamer, Facharzt f. Innere Medizin und Theologe .
12./13. Mai 1990: Überprüfung durch eine Ärzte-Konferenz in Namur (Belgien), unterzeichnet durch:
Ärzte der Konferenz (16 Unterschriften).
24. Juni 1992: Prüfung durch die medizinische Fakultät von Düsseldorf, unterzeichnet von:
Prof. Dr. E. A. Stemmann, Chefarzt der Kinderklinik Gelsenkirchen.
Dr. Elke Mühlpfort, Kinder- und Schulärztin.
8. und 9. September 1998: Überprüfung durch die Universität von Trnavská, am onkologischen Institut Hl. Elizabeth in Bratislava und in der onkologischen Abtlg. des Krankenhauses in Trnava, unterzeichnet durch: Prof. MUDR. J. Pogády, DrSc, Professor der Psychiatrie und Vorsitzender der Kommission:
Prof. MUDR. V. Krcmery, DrSc, Dekan d. Fakultät;
Doc. RN Dr. Josef Miklosko, DrSc, Prorektor der Fakultät für Forschung.
Basierend auf nur fünf Biologischen Naturgesetzen ermöglicht uns die Germanische Neue Medizin® nicht nur die Ursache einer jeden Erkrankung zu finden, sondern sie schließt die Therapie gleich mit ein.
Der Patient ist der Chef, der Hauptverantwortliche des Verfahrens, der die Verantwortung wieder für sich selbst übernimmt, dabei jedoch durch den betreuenden Arzt unterstützt wird.
Durch das Wissen von Ursache und Wirkung kann auf bisherige Therapien z.B. bei Krebs, wie Chemo – Bestrahlung und Morphium, verzichtet werden.
Und obwohl die Germanische Neue Medizin® bisher wissenschaftlich nicht widerlegt werden konnte, wurde Dr. Hamer in der gesamten Presse und in den Massenmedien stets als „Verrückter“, „Wunderheiler“, „Scharlatan“ beschimpft mit dem Ziel, ihn und mit ihm die Germanische Neue Medizin® abzuwerten. Zudem sprach man immer nur von einer „Methode“, „Theorie“ oder „Hypothese“.
Die Germanische Neue Medizin® ist aber eine Naturwissenschaft wie die Physik, Chemie oder Biologie und darf nicht länger totgeschwiegen werden.
Ärzten, die sich für die Germanische Neue Medizin® interessiert haben und sie studierten, wurde vorgeworfen, einer Sekte anzugehören, obgleich sie Mitglieder einer Universität waren.
Der Versuch, das Ansehen und die Glaubwürdigkeit Dr. Hamers und seiner Germanischen Neuen Medizin® zu zerstören, zeigen die Angst, dadurch Pfründe einbüßen zu müssen, sowohl im Industrie- als auch im Berufssektor.
Wir verstehen zwar, dass Spanien bezüglich der Auslieferung Verpflichtungen gegenüber der Europäischen Gemeinschaft hat und im Besonderen gegenüber Frankreich, aber Dr. Hamer ist weder ein Verbrecher, noch ein Terrorist. Er ist viel eher ein Kandidat für den Nobelpreis, da die Germanische Neue Medizin® eine absolute Wissenschaft ist, die das Leben von Millionen Menschen retten kann.
*****
Excelentisimo Sr. D. Javier Bermúdez
Presidente de la Audiencia Nacional
C/ García Gutierrez,1
E 28 004 Madrid
Oktober 2004
Der/die Unterzeichnende(n) bestätigen durch ihre Unterschrift ihre Solidarität zur Unterstützung von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer und fordern seine bedingungslose Freiheit.
Dr. Hamer verdient unsere größte Hochachtung!
Es kann und darf nicht so weitergehen, dass man seine Forschung boykottiert, ihn verfolgt und mutwillig seinen Ruf zerstört.
Sein unbestreitbarer Verdienst als Entdecker der fünf Biologischen Naturgesetze und Gründer dieser Germanischen Neuen Medizin® muss endlich offiziell anerkannt werden.
Wir fordern daher, dass jetzt die Germanische Neue Medizin® legalisiert wird und frei gewählt werden kann, sowohl von Ärzten als auch von Patienten.
Nachfolgend Unterschriftenliste
Bitte druckt Euch die "Unterschriftenliste" aus und sammelt Unterschriften für die Freilassung von Dr. Hamer. Schickt die Liste mit den gesammelten Unterschriften an die oben angegebene Adresse des Richters in Spanien.
Den Text "Freiheitsantrag (E)" druckt ebenfalls aus und legt ihn der Unterschriftenliste bei.
PS
wir dürfen nichts unversucht lassen!