Jost an Petitionsausschuss/Bundestag
Claus Jürgen Jost
Zwickauer Str. 88
04277 Leipzig
13.11.2001
Deutscher Bundestag
Petitionsausschuss
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
Folgendes möchten wir Sie fragen: Warum gibt es zur Zeit in Deutschland keine staatliche medizinische Einrichtung, welche die Erkenntnisse der „Neuen Medizin“ anwendet, wie sie von Dr. Ryke Geerd Hamer entdeckt wurden? Wir denken insbesondere an Universitätskliniken, die ja zur Forschung und damit zum Beschreiten neuer Wege verpflichtet sind.
Wir beschäftigen uns seit einigen Jahren mit der „Neuen Medizin“. Wir – eine Gruppe von Menschen aus allen Schichten und Berufen – treffen uns regelmäßig zu Diskussion und Erfahrungsaustausch. Dabei müssen wir immer wieder feststellen, daß die Neue Medizin tatsächlich die biologischen Gesetzmäßigkeiten (Naturgesetze) angibt, die „Krankheiten“ erklärbar und damit heilbar machen – zum Beispiel auch den Krebs. Diese Gesetzmäßigkeiten sind wie Naturgesetze überprüfbar. Jeder Kranke ist – naturwissenschaftlich betrachtet – ein Experiment, das zeigt, daß die Neue Medizin stimmt. Allein dieses Wissen, die Verstehbarkeit und damit prinzipielle Heilbarkeit, insbesondere der „Krankheit“ Krebs, nehmen den Betroffenen, wenn sie die Neue Medizin verstanden haben, Angst und Panik. Wie wir immer wieder beobachten, gelingt es vielen mit diesem Wissen – nun ohne Panik – in Zusammenarbeit mit Ihrem Arzt die Verantwortung für den Heilungsprozeß selbst zu übernehmen und gesund zu werden.
Warum also wenden die Kliniken dieses Wissen nicht an? Warum prüfen sie nicht auch im klinischen Alltag das System der Neuen Medizin? Die Neue Medizin gestattet es übrigens viel schonender und billiger die Patienten zu behandeln als mit bisherigen Verfahren.
Wir bitten Sie dringlichst, die staatlichen Kliniken zu verpflichten, die Neue Medizin anzuwenden und die Ergebnisse wissenschaftlich zu dokumentieren und zu veröffentlichen.
Mit großem Interesse erwarten wir Ihre Antwort und Ihre Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen
Claus Jürgen Jost
Hans-Ulrich Niemitz
Stammtisch NEUE MEDIZIN Leipzig
Verteiler:
Petitionsausschuss Sächsischer Landtag
Petitionsausschuss Deutscher Bundestag