Hotel Elite
Biel, 19. Mai 2000
Bestätigung
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit bestätige ich, daß am 19. Mai 2000, zwei Herren der Stadtpolizei Biel mich aufgesucht haben, um Herrn Dr. med. R. G. Hamer ein Couvert zu überreichen.
Ich habe die Herren der Stadtpolizei Biel zu Herrn Harald Baumann begleitet, Organisator des 2. Internationalen Kongreß für Neue Medizin
Mit freundlichen Grüßen
HOTEL ELITE BIEL
Oliver Schlüep
Vize Direktor
Historische Anmerkung H. Pilhar:
Dr. Hamer hätte am II. Internationalen Kongreß in Biel, 19.5.2000, verhaftet werden sollen!
Der II. Internationale Kongreß in Biel, vom 19.-21.5.2000, fand wie auch im Vorjahr wieder im Hotel Elite statt.
Am 17. März 2000 war Dr. Hamer in Frankreich (Chambery-Savoyen) wegen "Aufhetzung gegen die Schulmedizin" und "Anstiftung zur Neuen Medizin" in seiner Abwesenheit zu 18 Monaten Gefängnis, davon 9 Monate unbedingt, verurteilt worden.
Siehe Bericht Madame Sixt, 19.3.2000
Mehrere Zeitungen berichteten in Frankreich und auch in der Schweiz, daß ein Internationaler Haftbefehl erlassen worden sei.
Könnte man (= Logen) Dr. Hamer habhaft werden, so würde man ihn mit Sicherheit die nächsten 10 Jahre hinter psychiatrischen Gittern verschwinden lassen.
Sein großes Verbrechen: Die Entdeckung von 5 Biologischen Naturgesetzen, die sämtliche Erkrankungen bei Mensch und Tier umfassen und nach der krebskranke Menschen mit bis zu 95%iger Wahrscheinlichkeit überleben könnten!
In Zeiten einer angeblichen Überbevölkerung, die es zu bekämpfen gilt, kommt diese Entdeckung alles andere als gelegen ...
Dr. Hamer verzichtete darauf, in dieser für seine Person äußerst gefährlichen Situation, persönlich zum Kongreß nach Biel zu kommen und sandte lediglich ein Grußwort per Video.
Bereits am 1. Tag des dreitägigen Kongresses erschienen 2 Polizisten in Zivil mit dem Auftrag Dr. Hamer ein Couvert auszufolgen.
Da dieses Schreiben von seinem physischen Gewicht her nicht zweier Beamte bedurft hatte, lag die Vermutung nahe, daß der Inhalt des Schreibens umso gewichtiger war. Auf alle Fälle wollten die Beamten das Schreiben nur Dr. Hamer persönlich ausfolgen ...
Mittlerweile liegt aus Frankreich die Information vor, daß es sich bei diesem Schreiben mit aller Wahrscheinlichkeit um das französische Urteil handelte, welches durch die persönliche Übergabe an den Verurteilten, Dr. Hamer, rechtswirksam werden sollte und die Beamten in die Lage versetzt hätte, die sofortige Verhaftung vorzunehmen.
"Wunderheiler! Scharlatan! Sperrt ihn ein! Macht ihn fertig!" Die Massenmedien sind gerade wieder im Begriff das Umfeld mit Ihrer Propaganda entsprechend vorzubereiten ...
In Österreich erschien vor 2 Wochen ein Artikel über Olivia und in Deutschland soll der Olivia-Film neuerlich in die Köpfe der Menschen eingehämmert werden ...