Dr. Hamer an Freunde
Dr. med. Ryke Geerd Hamer
Alhaurin el Grande, 1. Januar 2000
An alle Amici di Dirk
Am Jahreswechsel zieht man gewöhnlich Bilanz. Das wollen wir auch tun.
In 7 Monaten gehen wir ins 20. Jahr der Erkenntnisunterdrückung der NEUEN MEDIZIN.
Wenn mir 1981 jemand gesagt hätte, man könne mit der NEUEN MEDIZIN 95-98% der Patienten retten, mir aber gleichzeitig gesagt hätte, die kriminelle Energie meiner / unserer Gegner würde diesen Segen der Menschheit noch 20 Jahre verhindern – ich hätte es nicht geglaubt.
Inzwischen dürften weltweit etwa 1 Milliarde Patienten unnötigerweise und qualvoll zu Tode gekommen sein, von denen mit der NEUEN MEDIZIN 95-98% noch fröhlich und gesund hätten weiterleben können. Könnt Ihr Euch das überhaupt vorstellen, meine Freunde, was das Verbrechen beinhaltet? Eine Milliarde Menschen – wo jeder einzelne um sein Leben gezittert hat und genauso gerne noch weiterleben wollte, wie wir, sind mit brutalem Medizynismus im KZ (= Krankenzimmer) völlig unnötigerweise zu Tode gefoltert worden. Dieses astronomische Verbrechen des Holoschächts (= Massenschächtung) war schlimmer als alle Kriege der letzten 300 Jahre zusammen genommen. Unfaßbar! Seid nicht böse, meine Freunde, wenn ich Euch dieses Verbrechen nochmals so eindringlich vor Augen führe.
Es ist viel passiert in den vergangenen 20 Jahren: Viel Negatives, aber auch viel Positives.
Immerhin ist die NEUE MEDIZIN – Dank Eurer Mithilfe – inzwischen weit über die Grenzen hinaus in vielen Ländern verbreitet. Und obwohl die NEUE MEDIZIN inzwischen 27 mal öffentlich – zuletzt in Trnava, nach naturwissenschaftlichen Kriterien, amtlich verifiziert worden ist – und die Schulmedizin damit falsifiziert ist – gibt es für unsere armen Patienten immer noch kaum einen Arzt, kein Krankenhaus, wo sie nach der NEUEN MEDIZIN behandelt werden könnten.
Doch wir stehen am Umbruch der Zeit. Der Weltherrschafts-Wahnsinn geht langsam zu Ende, wie jeder Wahn sein Ende hat. Wir sind nicht die Richter über diese Erkenntnisunterdrückungs-Verbrecher. Wir sind dazu aufgerufen, den armen Patienten, denen wir noch helfen können zu helfen, und ihr kleines Leben zu retten – bis der große Umschwung einsetzt und sie sich selbst helfen können.
Meine Freunde, wenn Ihr Angst habt vor den verbrecherischen Drahtziehern, dann denkt daran: Das gewaltige Heer der Toten begleitet uns schützend. Habt Mut: Die Wahrheit wird siegen, zumal sie uneigennützig ist! Eine so wunderbare Medizin, die keine "Bösartigkeiten" kennt, sondern staunend vor dem sinnvollen Wunderwerk der Natur steht, in der es keine Hypothesen mehr gibt, eine Medizin mit dem 95-98%igem Glück des Weiter-leben-dürfens, die kann nur richtig und wahrhaftig sein. Die NEUE MEDIZIN ist die redlichste Sache der Welt und die menschlichste und sinnvollste. Für sie lohnt es sich zu leben, meine ich.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Kraft und Mut und Zuversicht für dieses entscheidende Jahr 2000 und gute Lektüre bei dem neuen "Vermächtnis einer Neuen Medizin".