Befangenheitsantrag Dr. Hamer
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Saridkollveien 11
3229 Sandefjord
Noewegen
Tel.: 0047 335 22 133
Fax: 0047 335 22 134
E-mail: dr.hamer@amici-di-dirk.com
Sandefjord, 11.01.2016
→ PDF
Betreff:
Befangenheitsantrag gegen die Herren Diefenbach und Schäfer des hessischen Landesprüfungsamtes für Heilkunde in Frankfurt am Main
Sehr geehrter Herr Schäfer.
Ich erkläre Sie und Ihren Kollegen, Herrn Diefenbach ab sofort in diesem skandalösen Fall meines 30-jährigen Berufsverbotes für befangen.
Nach 30 Jahren Berufsverbot ohne Begründung (nur wegen Nichtabschwörens der "Eisernen Regel des Krebs" und mich nicht Bekehrens zur Schulmedizin) und den neuerlichen viermaligen Verzögerungen habe ich in Ihr Amt verständlicherweise keinerlei Vertrauen mehr. Ich bitte Sie, meine Akte an den Senator für Inneres in Berlin zu schicken, von dem ich eine faire Beurteilung und Entscheidung erhoffe.
Ich muß Ihnen bei dieser Gelegenheit sagen dürfen, daß ich das Verfahren des 30-jährigen Berufsverbotes mit der Folge, daß 40 Millionen sogenannte Krebspatienten, nur in Deutschland, nicht die Germanische Heilkunde praktizieren durften wie die Juden in Israel, die nicht einmal 1% Mortalität haben bei Krebs, und die deutschen Patienten dadurch gestorben worden sind, als einen ungeheuerlichen Skandal und das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte ansehe, für das Herr Diefenbach und Sie herausragende Schuld trifft.
In diesem Sinne bitte ich Sie um rasche Erledigung. Ein Brief meines Anwalts Herrn Koch geht heute noch an Sie heraus.
Mit freundlichen Grüßen,