Gemünd an Rubin MDR
Jürgen Gemünd
82 RUE PRINCIPALE
67510 OBERSTEINBACH
0388 095541
MDR FERNSEHEN
HAUPTSACHE GESUND
Frau Franziska Rubin
zu persönlichen Händen
Postfach 67
D-04251 Leipzig
Obersteinbach, den 02. Juli 2002
Sehr geehrte Frau Rubin,
es ist mir aufgefallen, dass auch Ihre Sendung jeden Hinweis auf die NEUE MEDIZIN vermeidet und medizinische Ratschläge gibt, die sich ausschließlich an der konventionellen Medizin orientieren und somit weitgehend falsch und überholt sind.
Deshalb muss ich auch Ihnen die gleichen Fragen stellen, wie ich dies in meinem Schreiben an Frau Gesundheitsministerin Ulla Schmidt vom 28.06.02 getan habe, wovon ich eine Kopie beilege und das auch lt. ebenfalls beiliegender Verteilerliste an eine Vielzahl hoher Persönlichkeiten zur Kenntnis versandt wurde.
Sollten Sie tatsächlich als Journalistin frei Ihre Meinung äußern dürfen und nicht der Zensur der Ihren Sender kontrollierenden Politiker unterliegen, so werden Sie sich wohl der Meinung anschließen müssen, dass bei objektiver Betrachtung die NEUE MEDIZIN viele Menschen vor dem Tod und unnötiger Panik und Leiden bewahren kann. Diese Medizin kann jederzeit, auch vor laufender Kamera, den Beweis für ihre Richtigkeit, auf Grund ihrer Biologischen Naturgesetze und einer großen Anzahl von Verifikationen und unzähliger Patientenberichte, erbringen.
Dennoch ist meines Wissens erst ein einziges Mal im ORF in der Sendung „VERA“ am 11.04.02 eine durch die NEUE MEDIZIN geheilte Patientin durch Frau Dr. Therese von Schwarzenberg vorgestellt worden.
Den gesamten Schriftwechsel, den Inhalt der wissenschaftlichen Überprüfungen der NEUEN MEDIZIN finden Sie im Internet unter http:// www.pilhar.com unter „Inhaltsverzeichnis“.
Ich bin aber sicher, dass Sie bereits damit konfrontiert waren, aber aus welchen Gründen auch immer, dazu schweigen.
Bitte tragen Sie nun dazu bei, dass die NEUE MEDIZIN geprüft und offiziell zugelassen wird.
Gerne erwarte ich Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüssen
Anlage