Donner an Ulla Schmidt
Dipl.-Ing. Helmut Donner
Im Lindenfelde 5
30974 Wennigsen
Tel: 0171 7911673
An
Bundesministerium für Gesundheit
Bundesministerin Ulla Schmidt
Mohrenstr. 62
10117 Berlin
Wennigsen, den 15.05.2002
Sehr geehrte Frau Ministerin!
Das Thema, mit dem ich an Sie herantrete, wurde, wie ich im Internet recherchieren konnte, schon öfter an Sie und auch an Herrn Bundeskanzler Schröder sowie Vorgängern herangetragen.
Es geht um die „Neue Medizin" des Dr. med. Ryke Geerd Hamer. Ich bin Diplomingenieur, Betriebsleiter, und damit wissenschaftlich ausgebildet und habe schon immer Spaß und Interesse an Menschen gehabt.
Auf der Suche nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung und der Beantwortung vieler Fragen die Gesundheit der lieben Mitmenschen betreffend, bin ich vor einem Jahr auf diese, meiner Meinung nach unglaubliche Erkenntnisunterdrückung gestoßen. Nach einem Jahr des Studiums dieses Themas habe ich im Ort einen Stammtisch gegründet, der mittlerweile regen Zuspruch erfährt.
Auffallend ist, dass ich in der ganzen Zeit nicht einmal einem Widerspruch in der Sache ausgesetzt war. Das fand ich auch nicht bei meinen Recherchen. Die Menschen sind überwiegend betroffen und entsetzt, dass in unserem Land so eine erdrückende Logik, die mittlerweile im Ausland verifiziert und immer wieder von Anwendern bestätigt wurde, nicht zum Zuge kommt.
Ich bitte Sie daher herzlich, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen und erhoffe mir eine rasche Antwort auf die Frage nach den Möglichkeiten, diese für uns Menschen so wichtige naturwissenschaftlich exakt bewiesene Erkenntnis umzusetzen. Ich sehe Sie und nicht die Interessenverbände dabei in der Pflicht.
Mit freundlichem Gruß
Helmut Donner
Anlage: Einführung in die Neue Medizin (bereis 150mal privat verschenkt!)