Willkommen im Reservat

Germanische Heilkunde THING, März 2022

Russell Means (Oyate Wacinyapin, übersetzt: "Arbeitet für das Volk") zeigt nicht nur den US-Amerikanern auf, dass mit ihnen nichts anderes passiert, als mit den "indianischen" Ureinwohnern: "Willkommen im Reservat!", sondern wir können seine Aussagen global verstehen.
Wie sehr doch die beiden (mittlerweile fast historischen) untenstehenden Videos Themen der verbrecherischen Corona-Zeit berühren – ja, überhaupt vieles, das weltweit vor sich geht und vor sich ging. Von dem Verbot zu Reisen angefangen bis zur Ausbeutung und Versklavung anderer Völker (der gesamten Menschheit), der Zerstörung der natürlichen, regionalen Lebensmittelversorgung, Privatisierung aller Banken (Federal Reserve), Zerstörung der Kultur usw.

Die Germanische Heilkunde® ist von der politischen Thematik (Rechtsstaatlichkeit, Beherrschung durch Großreligionen, Sekte und deren Freimauererlogen) und den gesellschaftlichen Mißstrukturen (Wohlstandsverwahrlosung), die uns praktisch umbringen, nicht zu trennen. Spätestens nach der Lektüre von "Einer gegen Alle" MUSS das jedem klar sein. Wäre dieses Wissen nicht seit 1981 unterdrückt worden, hätte der weltweit zur scheinbaren Perfektion gewachsene Medizinfaschismus (nicht erst seit 2020) niemals so weit kommen können!
Dank "La medicina sagrada" können wir uns befreien und unsere eigene Kraft wieder erkennen, die notwendig ist, um die Freiheit wiederzuerlangen. Es geht darum, wieder frei zu werden, freie Völker zu werden und nach den Naturgesetzen zu leben, die Mutter Natur für uns geschaffen hat – für alle Lebewesen der Erde! 

"Die Germanische Heilkunde war schon immer die Heilkunde der Freiheit."
Dr. Ryke Geerd Hamer

 

Die "Indianerpolitik" wurde nun den Amerikanern auferlegt, und die Amerikaner sind die neuen Indianer des 21. Jahrhunderts.
Die Vereinigten Staaten sind ein einziges großes Reservat, und wir gehören alle dazu!
Russel Means


 Es ist empfehlenswert sich das originale Interview mit Russel Means anzuhören (englisch).
Internationaler TELEGRAM - KANAL Germanische Heilkunde
Bitchute - Videokanal
Youtube - Videokanal
Odysee DE - Videokanal