Olivia Pilhar: Sog. "Wissenschaftlich begründete Gutachten"
"Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, daß die eingeleitete Chemotherapie möglicherweise auch das Ableben der Patientin beschleunigt."
10% sämtlicher mit Chemo 'behandelten' Patienten sterben bei der 1. Verabreichung dieser Giftgas-Abkömmlinge aufgrund des Gift-Schocks-
Und Olivia ist gestorben! Sie war klinisch tot und mußte reanimiert werden. Ihre gebrochenen Rippen zeugen von den Wiederbelebungsversuchen.
Was ist das für eine 'Therapie', die 'möglicherweise' das Ableben 'beschleunigen' kann? Was ist das für eine 'Therapie', an deren 'Nebenwirkungen' innerhalb der ersten Wochen (!) 10% der Patienten versterben? Was ist das für eine 'Therapie', die zum DOGMA erhoben worden ist?!
Auf dieses "wissenschaftlich begründete Gutachten" der Wiener Onko-Logenmitglieder fußt der Beschluß des Pflegschaftsrichters Mag. Masicek, Olivia der Zwangstherapie zuzuführen.
Erstdiagnostizierender Arzt und Anzeiger bei der Staatsanwaltschaft, Primar Jürgenssen schrie beim Strafprozeß gegen die Eltern dem Vater ins Gesicht:
"Herr Pilhar, Sie haben nicht das biblische Recht über Leben und Tod Ihres Kindes zu entscheiden!"
- Und die Schulmediziner dürfen es sich einfach nehmen?
- Welches "biblische Recht" meint denn dieser sog. Arzt?