Dr. Hamer an Freunde
Dr. Ryke Geerd Hamer
1.1.2007
Liebe Freunde
Das Jahr 2006, das Jahr der “Germanischen neuen Medizin” ist zu Ende.
Ich glaube, wir werden ganz bald wissen, daß dieses Jahr wirklich das Jahr der Peripetie, das Jahr des Umschwungs, gewesen ist. Denn Prof. Joav Merrick aus Israel hat ja – im Januar 2005, versehentlich zu früh – die Katze aus dem Sack gelassen. Aber jetzt ist nichts mehr aufzuhalten. Überall sind “sie” jetzt dabei, die Kätzchen aus den Säcken zu lassen.
„Ach Gott, war denn da überhaupt was gewesen? War doch nur ein kleines Versehen, wer will denn da so viel Aufhebens machen?“
Jedenfalls glaube und hoffe ich, daß das neue Jahr 2007 den Durchbruch der “Germanischen” bringen wird , der sich aber eigentlich ja schon seit Januar 2005 abzeichnet .
Wir arbeiten hier jetzt mit allen Kräften. In den nächsten Tagen hoffen wir nun endlich die neuen Tabellen mit Beibüchlein verschicken zu können. Im Februar hoffen wir den Druck des neuen “Goldenen” in einem Band mit ca. 15 neuen Kapiteln bewältigen zu können. Dafür haben wir zum 1.1.07 eine neue Mitarbeiterin eingestellt! Ihr seht, das Verlagsschiffchen nimmt volle Fahrt. Dazu kommen noch einige Überraschungen, u.a. die Biographie Rudolf Steiners von S. Mohr , die weltweit 1. Biographie nach den Erkenntnissen der “Germanischen”, ein sehr lesenswertes Buch!
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2007 und ich hoffe für unsere armen Patienten, daß die 25 Jahre währende Erkenntnisunterdrückung der “Germanischen” und der 25 Jahre andauernde Massenmord an unseren Patienten, endlich ein Ende hat.