ASAC an Präfekt v. Savoie
ASAC-AMIS DE DIRK BP 134 73001 CHAMBERY - CEDEX | Monsieur le préfet Château des Ducs de Savoie 73000 CHAMBERY |
13. Juni 1998
Herr Präfekt,
Es ist uns ein Anliegen, Sie über die Gründe unseres heutigen Schweigemarsches zu informieren. Sie betreffen die Strafverfolgung, die von Seiten der französischen Justiz gegen Dr. Ryke Geerd HAMER aus Deutschland und seine französische Repräsentantin, Frau Andrée SIXT aus CHAMBERY, veranlasst wurde.
Am 17. September wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Frau Andrée SIXT eingeleitet, sie wurde für 21 Monate unter richterliche Aufsicht gestellt.
Frau Andrée SIXT, Präsidentin der Association AMIS DE DIRK - ASAC, sorgte für Information und Verbreitung der Neuen Medizin, gemäß den Statuten der Vereinigung.
Am 3. September 1996 erfuhr sie von der Staatssekretärin der Gesundheit, dass sich eine Delegation zu deren Ministerium angekündigt hat. Das Treffen war auf den 20. September festgelegt.
Am 17. September 1996 wurde sie aufgrund eines Rechtshilfeersuchens festgenommen und wie eine Kriminelle behandelt. Auf Anordnung des Untersuchungsrichters durfte sie diesen Termin nicht wahrnehmen und wurde unter richterliche Aufsicht gestellt, die bis heute anhält.
Wie kann man heute in Frankreich, einem Land mit Menschenrechten, jemanden seiner Freiheit berauben, nur weil man sich über eine wissenschaftliche Entdeckung informieren und sie verbreiten möchte?
Es ist eine sehr schwerwiegende Ungerechtigkeit, die in Ihrer Stadt, in unserem Land geschieht.
Wir sind aus allen Teilen Frankreichs und aus dem Ausland gekommen, damit die zuständigen Verantwortlichen der französischen Regierung unsere Forderung nach der Freilassung von Frau Andrée SIXT anhören und in Erwägung ziehen.
Am 13. November 1997 stellte der Generalstaatsanwalt beim Berufungsgericht von CHAMBERY ein Rechtshilfeersuchen bezüglich Dr. HAMER in KÖLN (Deutschland). Aber was ist sein Vergehen?
Seine Entdeckung von grundlegenden, biologischen Gesetzen, die sich immer bei Krebs und bei allen anderen Krankheiten einschalten?
Diese noch nie da gewesenen, grundlegenden, wissenschaftlichen Entdeckungen wurden auf ihre Richtigkeit und Reproduzierbarkeit hin überprüft. Sie werden nicht bestritten, sind aber an den Fakultäten und in den Krankenhäusern verboten.
In Frankreich wissen das die Behörden und schweigen. Diese Situation ist inakzeptabel.
Vor einigen Monaten bestätigte der Premierminister, Herr Lionel Jospin, die Absicht der Regierung, der Grundlagenforschung einen breiten Raum zu geben, da er es für gefährlich hält, wenn Forschung nur von wirtschaftlichen und sozialen Gesichtspunkten gesteuert wird.
Heute, mit diesem Marsch in CHAMBERY, für das Recht auf Wissen und Wahrheit, setzen wir uns für Dr. Ryke Geerd HAMER und Frau Andrée SIXT ein. Wir sichern ihnen unsere Unterstützung zu. Wir verpflichten uns, ihren Kampf für die WAHRHEIT bekannt zu machen.
Wir fordern:
- Freiheit für Frau Andrée SIXT
- Freiheit für Herrn Dr. R. G. HAMER
- Achtung unserer persönlichen Freiheit
- VERIFIKATION der Entdeckungen von Dr. HAMER
- die wissenschaftliche WAHRHEIT über Krebs.
Helfen Sie uns, uns bei den zuständigen Behörden Gehör zu verschaffen!
Wir danken Ihnen, Herr Präfekt, für die Aufmerksamkeit, die Sie unserem Anliegen entgegenbringen, und versichern Ihnen unsere Hochachtung.
Association FREUNDE VON DIRK - ASAC
Sympathisanten, Mitglieder, Freunde der Neuen Medizin.