Kommentar zu Mein Studentenmädchen

Mein Studentenmädchen, 2. Auflage.

„Die Archaischen Melodien“ waren der Auftakt für das große „Experiment“ mit dem Lied Mein Studentenmädchen, das in die 1. Auflage des gleichnamigen Buches einmündete und ungeahnte Therapiemöglichkeiten eröffnete.
Mein Studentenmädchen läßt Panik weichen, sog. chronische Krankheiten ausheilen, weil die Schienen unwirksam werden, läßt Psychosen innerhalb weniger Tage vergehen – was ohne Mein Studentenmädchen  3 bis 4 Monate dauerte, und auch nur dann möglich war, wenn man beide Konflikte der Konstellation (Psychose) lösen konnte, was selten der Fall war. Es stoppt Krebs und auslaufenden Callus, verkürzt SBSe auf das biologisch notwendige Mindestmaß usw., usf.
Doch das war erst der Beginn des Siegeszuges Meines Studentenmädchens.

Die 2. Auflage wurde um mehr als das Doppelte erweitert. Die Fälle aus der 1. Auflage sind z.T. weitergeführt, viele neue Fälle sind dazu gekommen und ein ganzes Füllhorn voller neuer Entdeckungen.
Z.B. wird erklärt, wie es zum sog. Wachkoma kommt, wie der sog. Morbus Crohn funktioniert, daß es eine Tuberkulose im Gehirn gibt – das Ependymom, wie es zu den unerträglichen Knochenheilungsschmerzen kommt – es handelt sich um einen eigenständigen brutalen Trennungskonflikt, der mit Meinem Studentenmädchen auf ein biologisch erträgliches Maß heruntertransformiert wird.
Es hat sich aber auch herausgestellt, daß Mein Studentenmädchen die optischen, bzw. visualen Schienen (Rezidive) nicht zu verhindern, wohl aber wieder herunter zu transformieren vermag. Diese müssen konsequent gemieden werden. Was das bedeutet in der heutigen Zivilisationsschrottgesellschaft mit ihren zerstörten Rumpffamilien, weiß jeder von uns. An dem Fall „Der Alptraum“, der wegen des häufigen Aufsetzens auf die optischen Schienen ein tragisches Ende durch Amputation nahm, zeigt Dr. Hamer diese neue Erkenntnis klar auf.
An mehreren Fällen sieht man voller Erstaunen und Freude, daß Mein Studentenmädchen beim plötzlichen Absetzen von Morphium keinerlei Entzugserscheinungen auftreten läßt.
An all den 39 Fällen hat Dr. Hamer mit seiner charismatischen Entdeckergabe, seinem medizinisch-kriminalistischen Spürsinn und seinem unermüdlichen Fleiß in Zusammenarbeit mit Meinem Studentenmädchen so viele neue Entdeckungen gemacht, daß einem das Tempo, das er vorlegt, den Atem nimmt beim Lesen.

Mein Studentenmädchen 2. Auflage ist ein Buch, das Hoffnung ausstrahlt. Jetzt kann man die Germanische Heilkunde in ihren Zusammenhängen viel besser verstehen und hat eine starke Helferin zur Seite, die lindernd und heilend, machtvoll aber unglaublich zart eingreift.
Die Symbiose zwischen höchster Wissenschaftlichkeit und den magischen Fähigkeiten Meines Studentenmädchens ist Dr. Hamer mit diesem Buch perfekt gelungen.
Gleichzeitig hat er damit seine diebischen Feinde abgehängt und die unüberwindliche Kluft zwischen dem biologisch germanischen Weltbild und der jüdisch-christlichen Religion aufgezeigt, die diese künstliche materialistische „Schrottgesellschaft“ hervorgebracht hat, in der es nicht möglich ist, die Germanische Heilkunde für Nichtjuden zu praktizieren.

Im Kapitel „Mein Studentenmädchen und die Frühsexualisierung“ zeigt Dr.Hamer, wie die jüdische Gesellschaft innerhalb eines Volkes (quasi wie ein Staat im Staate) funktioniert und das Volk von innen heraus zerstört. Ob die gutgläubigen Deutschen diese Zusammenhänge jemals begreifen werden? Das Überleben unseres Volkes hängt davon ab.

Georg Kausch, (Autor von „Die unbequeme Nation“) zeigt im Kapitel „Die historische Sensation“ den Silberstreif am Horizont auf: „Die unverfälschte Fassung von meinem Studentenmädchen eröffnet Perspektiven, welche die Welt erzittern lassen ....Es wird ein Schrittmacher sein, mit dem die geistige Befreiung des Menschengehirns von christlich-jüdischem Ungeist Raum greift. Der Zaubersang reinigt Gehirne und Seelen
vom althergebrachten Zwangsdenken ....
Der seelisch befreiten, ausbeutungsfreien, gesundeten, naturgemäßen Gesellschaftsordnung gehört die Zukunft unseres Volkes.
Damit wird auch – wer hätte das gedacht? – mit Dem Studentenmädchen das unbewußte erbliche Band zu unseren germanischen Ahnen wieder geknüpft .....“
Das Sahnehäubchen ist schließlich die CD, die dem Buch beiliegt, mit einer weiteren Version Meines Studentenmädchens mit Kammerton a = 432Hz, von Dr. Hamer mit Cellobegleitung gesungen.
Mein Studentenmädchen, 2. Auflage, ist ein Buch, das sich dem Leser erst durch mehrmaliges Lesen erschließt. Es setzt einen Maßstab, den wohl noch kein Buch erreicht hat – auch keins von Dr. Hamer selbst.

Katharina Schammelt