Kommentare zum Prozess
vielen Dank für die Zusendung, ich wünsche schon jetzt viel Erfolg für die gute Sache, sprich, viel Erfolg auf dem weiteren Weg zur hoffentlich bald endgültigen öffentlichen Durchsetzung der Germanischen Heilkunde für alle Menschen und Tiere auf dieser Erde! Danke, wie immer, für alles, was der Dr. Hamer für uns entdeckt und geleistet hat. Dieser gute und tapfere Mann. Liebe Grüße H. F.
Betr.:
1.) "Sie haben ja sicher recht, wenn Sie meinten, die Staatsanwaltschaft würde versuchen, sich irgendwas gegen mich auszudenken, um mich zu verhaften (und zu „mollathieren“).
2.) Aber der Skandal wäre so riesengroß, daß die private Staatsanwaltschaft sich diese Blamage vielleicht doch lieber nicht antun wird".
Sehr geehrter Herr P.,
bitte, versuchen Sie, Herrn Dr. Hamer daran zu hindern, nach Deutschland zu kommen. Die oben zitierte Äußerung Dr. Hamers ist absolut "blauäugig".
1.) Sie wissen doch sicher: die Marionetten der Strippenzieher scheuen vor nichts zurück - denken Sie an den alten Horst Mahler (in Gesinnungshaft wohl bis an sein Lebensende), an Ernst Zündel (ebenfalls für mehrere Jahre in Gesinnungshaft), an die Ermordung von Möllemann, Uwe Barschel (ehem. Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Jörg Haider ! 2.) Vertuschen von Skandalen, : kein Problem ! im Totschweigen, im Verbreiten von Halbwahrheiten und Lügen sind sie groß !
Mit freundlichen Grüßen E. S.
Um Himmels Willen, Herr Hamer darf auf keinen Fall so ein Risiko eingehen!
Die Presse ist gegen ihn und kann ALLES schreiben, jede Wahrheit verdrehen und ihn als Bösewicht, Satan und Scharlatan hinstellen. Damit wäre NICHTS gewonnen!
MfG, A. G.
Wenn man bedenkt, dass Gerichte und Staaatsanwaltschaft nur auf Weisung von OBEN handeln (vor allem in semipolitischen Angelegenheiten), dann kann diese Farce einer positiven Energieentwicklung nicht nutzen! Lieber Dr. Hamer, so viele Menschen sind für Sie auf die Strasse gegangen, setzen Sie Ihre neue Freiheit nicht aufs Spiel! Wir glauben Ihnen auch alles aufs Wort, sollten Sie es klugerweise vorziehen Gutes von Norwegen aus zu tun.
In großer Dankbarkeit A. - für eine Kultur der Menschlichkeit
Vielen Dank für die Information.
Hoffentlich kommt Hamer nicht zum Prozeß. Hamer hat im Gegensatz zu Luther keinen Kurfürsten (Landeschef bzw. Ministerpräsidenten) als Versicherung in Hinterhand. Es wird uns viel Kraft kosten Hamer wieder aus der Gefangenschaft zu befreien (zu Lebzeiten). Außerdem besteht die Gefahr, dass man diesmal Hamer im Gefängnis ermordet. Dies ist in deutschen Gefängnissen keine Unmöglichkeit, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Bitte machen Sie ihren Einfluß geltend, dass Hamer unter keinen Umständen nach Deutschland kommt. Man wird die Sache so drehen, dass Hamer die Möglichkeit sieht die Germanische vor Gericht zu verifizieren und sich deshalb in guter Absicht nach Deutschland begibt. Dazu wird es aber unter keinen Umständen kommen. Dies wird man nie zulassen!! Wie die Sache ausgeht ist von vorn herein klar. Diesmal gibt es keinen deutschen Kaiser Karl V. der sein Ehrenwort gibt und unter keinen Umständen sein Wort brechen darf, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Diesmal sind es nur private Richter und Staatsanwälte die sich mit allem Tun dem System verschrieben haben und den Anschein wahren um ihre Absichten zu verdecken.
Viele Grüße aus Elsterwerda
Ihr B. J.