Spotify: Heiler aus der Hölle

Kommentar vorweg (Germanische Heilkunde THING):

Besonders die sog. sozialen Medien eignen sich dazu, junge Menschen gehirnzuwaschen. Es würde einen doch wundern, wenn dort nicht auch „Beiträge“ gegen Dr. Hamer zu finden wären.

Gleichzeitig schult man dabei die (jungen) Menschen in der heutzutage so propagierten Lieblingsbeschäftigung, nämlich wie man einen Menschen bloßstellt, diskreditiert und psychisch/körperlich fertig macht.

  • Findet Ihr das einen wertvollen Lerninhalt?
  • Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Medienlandschaft, nicht wahr?
  • Ist das nicht gerade entgegengesetzt zur Germanischen Heilkunde, wo jeder weiß, dass z. B. nur 1 Wort bei einem Menschen ein DHS auslösen kann?
  • Seid Ihr Euch bewusst, dass Ihr genau das lernt – bzw. vom Babyalter an so "erzogen" werdet –, damit ihr Euch auf kurz oder lang selbst zerstört?

Ein Gespräch führen, Fakten und Beweise suchen, sich mit einem Thema ernsthaft auseinandersetzen, eine Diskussion führen, mit Bescheidenheit glänzen das interessiert doch die "coolen Typen" nicht! Ohne irgendein Basiswissen den Mund weit aufmachen und seine (???) Meinung rausposaunen dafür wird man bejubelt.

Aber dass sich darüber ein anderer kräftig ins Fäustchen lacht, entgeht natürlich den tollen Mini-Stars. Dass dieser "Lachende" alle Macht über die Medien, Politik und Justiz ganzer Staaten hat und am Ende über alles Leben auf dieser Erde die Kontrolle haben will – liegt leider jenseits der Vorstellungskraft der meisten Menschen, sogar von Professoren und Doktoren.

Merke:

  • Wir müssen alle unsere Nachkommen selbst aufziehen und ihnen die Germanische vorleben, damit sie überlebensfähig sind.
  • Es braucht nunmal Geduld und Fleiß, sich selbst zu bilden. Keiner sagt, dass man perfekt sein muss, und keiner sagt, dass es uns gerade leicht gemacht wird aber aus Angst und Faulheit mit der verdummten Masse mitlaufen, das wird nicht helfen. Es geht um Dein Leben und dieses Leben empfinden wir als wertvoll.
  • Und es braucht Mut, sich der Enttäuschung zu stellen, dass man „da draußen“ 24 Stunden am Tag belogen und betrogen wird. Kannst Du Dir eingestehen, dass Du vielleicht nicht der Klügste warst und Dich hast täuschen lassen? Wenn Du das kannst, dann bist Du den anderen, die das nicht können, schon um ein wichtiges Stück voraus.


Wir möchten unsere Zeit mit solchen seichten Schmutzkampagnen (a la "Spotify" oder "Science Cops") nicht verschwenden und werden daher nur die Beschreibung des Spotify-Podcasts veröffentlichen:

Beschreibung der Folge #169 Heiler aus der Hölle
Triggerwarnung: In dieser Folge geht es um Antisemitismus und Rassismus.

Olivia hat Krebs. Die Diagnose, die ihre Tochter erhält, reißt Erika und Helmut Pilhar den Boden unter den Füßen weg. Sie wollen, dass die Sechsjährige so schnell wie möglich gesund wird. Doch anstatt die Hilfe derjenigen anzunehmen, die Olivia retten könnten, flieht die Familie und läuft stattdessen einem Menschen in die Arme, der sie in Gefahr bringt.

In dieser Folge von „Mordlust – Verbrechen und ihre Hintergründe“ geht es um einen Mann, der Linderung verspricht, aber Leid vermehrt – und darum, welche fatalen Folgen es haben kann, einem Wunderheiler mehr zu vertrauen als der Wissenschaft.

Credit
Produzentinnen/Hosts: Paulina Krasa, Laura Wohlers
Redaktion: Paulina Krasa, Laura Wohlers, Magdalena Höcherl
Schnitt: Pauline Korb
Rechtliche Abnahme: Abel und Kollegen