Angriff auf Amici di Dirk Verlag Nr.6

Veröffentlichung einer "Konklusion" am 21.04.2023 ("Helmut Pilhar - GHk Academy German" Telegram), in der durch das Benutzen solcher Worte wie "Lügen, Machenschaften, Intrigen, Schattenkriege, Verleumdung, Rufmord" erneut Stimmung gegen den Verlag Amici di Dirk® gemacht wird – inklusive der Meinungsmache-Phrasen über die angeblich "zahlreichen positiven Rückmeldungen" zu seiner [Capetanis] "Richtigstellung", mit der "deutlichst Klarheit geschaffen wurde".

Konklusion - Capetanis

Konklusion

Liebe Freunde, liebe Interessierte der Germanischen Heilkunde und GHk Pilhar Akademie,

ich bedanke mich für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die mich seit den beiden Videos „Rede und Antwort stehen - für jedermann!“ erreicht haben.

Ich freue mich zu hören, dass schließlich nach meiner Richtigstellung, meiner Mitteilung und einer Unterlassungsklage sowie den vorstehenden Videos zur Thematik

„Lüge und Wahrheit“ deutlichst Klarheit geschaffen wurde und nun der Allgemeinheit bewusst ist, welche Intrigen innerhalb der Germanischen Heilkunde Gemeinschaft gegen die GHk Pilhar Akademie sowie meiner Person in den letzten Monaten stattgefunden haben.

Die Machenschaften des Verlags, der Arbeitsgruppe, der sog. neutralen Plattformen sowie Johann Holledauer und Konsorten, die eine Seite der Medaille nicht uneigennützig vertreten, wurden aufgedeckt und deren Motive aufgezeigt.

Die Schattenkriege, die es schon immer in der Germanischen Heilkunde Gemeinschaft gab, haben mich in der aktuellen Situation gegen die GHk Pilhar Akademie sowie meiner Person gezwungen das ein für alle Mal richtig zu stellen und die verleumderischen Angriffe zu widerlegen.

Der Sachverhalt, der von mir dargestellten Beziehung zu Dr. Hamer und Bona in meinen Vorstellungsgesprächen in den Info-Sitzungen wurde dadurch belegt und hat alle Widersacher Lügen gestraft.

Die Germanische Heilkunde nach Dr. Ryke Geerd Hamer über die GHk Pilhar Akademie zu verbreiten im Sinne von Geerd und Helmut ist und bleibt meine Motivation und jegliche Angriffe der Verleumdung, der Lüge und des Rufmordes werden mitnichten zugelassen.

Beste Grüße Nikolaos Capetanis

⇢ PDF-Dokument Capetanis, "Konklusion" am 21.04.2023 ("Helmut Pilhar - GHk Academy German" Telegram)