Angriff auf Amici di Dirk Verlag Nr.5

Nach der Abwehr des Angriffs Nr. 4 ("Wahrheit vs. Lüge") kündigt Herr Capetanis am 14.04.2023 ein Zoom-online-Meeting an:

Zitat Capetanis: GHk Pilhar Akademie, Nikolaos Capetanis
Rede und Antwort stehen - für jedermann!
Am Samstag, den 15.4.2023 um 19.00 Uhr lade ich euch alle zu einem Zoom-Treffen ein, indem ich explizit den gesamten Sachverhalt aufgrund der aktuellen Geschehnisse darlege und euch die Möglichkeit gebe jegliche Fragen bzgl. meiner Person und der GHk Pilhar Akademie zu stellen.
Wer Interesse hat an der Klärung der folgenden Themen
• Dr. Hamer, Bona und Nikolaos Capetanis
• Helmut Pilhars ehemalige Übersetzer-Gruppe
• Intrige, Lüge und Diffamierung
ist willkommen. Ich freue mich auf einen jeden von euch
Beste Grüße, Nikolaos Capetanis

Am 15.04.2023 wird das Zoom-Meeting abgehalten.

Interessanter Weise geht Herr Capetanis in seinem Zoom-Meeting auf die Chat-Frage bezüglich des Testaments (siehe Angriff Nr.2) nicht näher darauf ein (Zitat Capetanis: „Was hier, die Testamentsache, die haben wir noch nicht angesprochen, ist aber aktuell auch nicht Thema, glaub ich.“), nachdem Erika Pilhar verlautbart hatte, dass es Bonas Erbe ist und ihr gutes Recht.

Veröffentlichung des Mittschnitts „Rede und Antwort stehen – für jedermann“ am 18.04.2023 ("Helmut Pilhar - GHk Academy German" Telegram)

Bitte hier klicken, um direkt zum Zoom-Meeting zu gelangen.